1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPTV-Nutzer

IPTV-Nutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

@ RocketChef:

Siehst du über Sky oder LigaTotal?

offtopic: was macht denn Hamburg mit Dortmund da?! :eek:

2. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt das ist weg. Fand ich vorher aber auch nicht so störend. Das ganze Logo ist ja mehr im Hintergrund.

Yeah Frankfurt führt. ;)

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Und wie war die Halbzeit-Analyse?
    Ging es da auch nur um Bayern? Wie lange ging es denn in den Vorberichten um Bayern?

4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Hi, auch der 2-te Spieltag überragende Bildquali, besonders bei HD finde ich es noch bischen besser beim Spiel als beim letzten mal.

Verärgert war ich jedoch das auf HD9 (für die alt Verträge) die Vorberichte nicht zu sehen waren sondern nur auf den SD Kanälen. Erst 15:25 Uhr wurde zum Spiel geschalten. Bin mal gespannt ob wenigstens die Nachberichte auf Kanal 9 zu sehen sind...

Hier mal ein Bild vom Studio in HD...(Weiss nicht wies rüber kommt aber auf TV ist das spitze Bild)

5. eandree

eandree Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Neues von Liga total! am Handy:
    - auf dem Iphone lief die Konferenz in der ersten Halbzeit mehr schlecht als recht. Soll heißen, der Ton kam eigentlich mit, das Bild hinkte hinter her oder stockte
    - Bei der Halbzeitanalyse hat sich dann das iPhone verabschiedet: Ein neuer LogIn-Versuch führte zu der Meldung "Es sit ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut".
    - Bei N95 hat der LogIn funktioniert. Wie bereits berichtet, gibt es dort ja alle Spiele sowohl in der Konferenz als auch als Einzelspiel. Ich schaue natürlich FCB - Bremen und das läuft auch nur mittelmäßig: alle 90 sekunden bleibt das Bild mal für 10 sekunden stehen - man könnte fast glauben es wird nachgestreamt

Also auch heute noch nicht optimal, aber deutlich besser als letzte Woche. Schauen wir mal, was sich nächstes Wochenede tut.

Bin jetzt zu Hause und kann auf Sky schauen ;-)

6. IPTV-Nutzer

IPTV-Nutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... und ich bin zu Hause und schaue LigaTotalHD :D:D:winken:

7. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Halbzeit war etwas ausgeglichener. Ging auch viel um das Hamburg Spiel. Ansonsten gings da mit den Bayern. Allerdings frag ich mich was so schalten zum Reporter bewirken, der nur erklärt wie sich Hoeneß auf der Tribüne gemacht hat.:confused:

Vorberichte waren sicher 10-12 Min Bayern und dann Hamburg noch was. Andere Spiele gabs nur in nem Schnelldurchlauf durch die Stadien.

8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Und wieder keine Nachberichte auf dem HD Kanal..Sendeschluss...Find ich nicht ok, weil im alten Abo waren Vorberichte und alle Nachberichte auf dem HD Kanal immer zu sehen. Das gehört zum Vertrag imho. Einfach nur das Spiel in HD zeigen und dann umschalten finde ich nicht in Ordnung...

9. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das tut mir leid für euch. Wäre sicher kein Beinbruch für die Telekom euch das auch zu zeigen. Die Telekom erfüllt aber ihren Vertrag und zeigt dir ja das Spiel. Ich denke sie wollen die Kunden dazu locken jetzt schon Liga Total zu buchen. Ich bekam doch damals die Aussage das ich mit meinem Altvertrag ziemlich sicher nicht mehr die 3 HD Spiele sehen könne. Zum Glück wird das zwar weiter für euch gezeigt, aber an den Berichten wird gespart. Naja. Ehrlich. Ich verstehs. Wenn es ein neues Produkt gibt das an den Mann gebracht werden soll, wird der Vorgänger doch immer fallengelassen bzw. nur noch Stiefmütterlich behandelt. Ist ja überall so. Schade für den Kunden der nicht, oder noch nicht auf das neue umsteigen will.

10. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für mich steht jedenfalls nun fest, wenn am 20.08.09 mein Sky Abo ausläuft werde ich kein neues über Kabel (Sat geht bei mir nicht) abschliessen, sondern Liga Total in HD buchen und die 2-3 Filme die mich interessieren über VoD :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.