1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Entertain und Fußball Zusammenfassung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gast 88401, 15. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 88401

    Gast 88401 Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Wir nutzen seit ungefähr Dezember 2008 Entertain. Man konnte immer die Spielezusammenfassungen der Bundesliga sehen. Aktuell geht dies aber nicht mehr. Wir haben zwar das Menü, aber mehr nicht.

    Geht es anderen auch noch so? Kann man als normaler Entertain Bestandskunde die Zusammenfassungen nicht mehr sehen?
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fragen zu Entertain und Fußball Zusammenfassung


    meinst du jetzt im Archiv ohne buli abonniert zu haben? mir geht es auch so.
     
  3. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Fragen zu Entertain und Fußball Zusammenfassung

    Jup, geht bei mir auch nicht mehr. Das find ich schei... Ob das nun so gewollt ist? Oder vergessen worden ist bei den Berechtigungen? Kann THT mal was dazu sagen?

    Es gibt auch Fußballfans, die nicht unbedingt alles Live sehen wollen. Zumindest die Kaufmöglichkeit sollte gegeben sein für einzelne Spiele.
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Fragen zu Entertain und Fußball Zusammenfassung

    Ist auch ganz normal so. Wir Premium Kunden haben ja uch keine 2 Freispiele. Nur wir habend as vorher rausbekommen. Evtl. hat man euch dieses kostenlosen Zusammenfassungen ohne BULI ABO zu haben, nun auch Klammheimlich gestrichen....gerecht würd ichs zumindest finden..Warum Zusammenfassungen sehen dürfen ohne ABO ?

    Aber ne sauerei ist es trotzdem wenns vorher ging und nun ohne Ankündigug abgeschafft wurde.. Aber bei Premium wurde noch mehr abgeschafft und gestrichen und wir dummen zahlen auch noch mehr als Neukunden.
     
  5. Gast 88401

    Gast 88401 Guest

    AW: Fragen zu Entertain und Fußball Zusammenfassung

    Genau so mein ich es.

    Ich weiß auch nicht ob es gewollt ist. Deswegen frage ich hier. Wir haben uns nur gewundert. Finde es auch nicht gerade gut. Wenigstens die Zusammenfassung könnten sie den Kunden lassen.

    Das finde ich auch. Natürlich ist es auch eine Schweinerei den Leuten denen vorher 2 Spiele versprochen wurden etc. die Sachen jetzt wieder wegzunehmen.

    Aber die wollen ja ihr Liga Total an den Mann bringen. Leider buchen das zuviele Leute. Wenn keiner das buchen würde, hätten sie ein Problem. Aber alle meckern drüber und bestellen es trotzdem, weil sie unbedingt Fußball sehen wollen.
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Fragen zu Entertain und Fußball Zusammenfassung

    Ich hab nicht gebucht..Ichhabe noch den Altvertrag für 10 Euro und den behalte ich bis Februar 2010. Immerhin die Top Spiele sind in HD incl. Für 10 Euro nicht zu meckern...Mal sehen was danach kommt...Ab Juni 2010 könnte ich komplett hinschmeissen.. Mal sehen was Vodafone ab September / Oktober so anbietet oder ob ich SAT mache oder ob Telekom sich besinnt und im Interesse der Kunden mal was macht.. Erster Schritt ist ja schonmal ARD/ZDF HD was super Quali hat und 1:1 sendet. Hoffe das bleibt nun für immer geschalten. Habe Ard HD und ZDF HD bereits auf Platz1 und 2 geschoben und die billig Kanäle deaktiviert...
     
  7. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu Entertain und Fußball Zusammenfassung

    Die Bundesliga-Inhalte im TV-Archiv stehen nur noch Abonnenten von Liga total! zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  8. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Fragen zu Entertain und Fußball Zusammenfassung

    Gibt es außer zu abonnieren keine Möglichkeit einzelne Spiele im Archiv zu kaufen?
    Zumindest wäre das eine zusätzliche Einnahmequelle und es gibt bestimmt welche, die nur ab und an mal ein Spitzenspiel schauen möchten.
     
  9. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu Entertain und Fußball Zusammenfassung


    Mal im Ernst, wer würde denn Spiele aus dem Archiv noch extra kaufen wollen?
    Ich zahle doch keinen € mehr dafür, wo ich das Ergebnis und die Zusammenfassung schon 10x in der Sportschau, bei DSF und im Sportstudio sehen konnte.
     
  10. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu Entertain und Fußball Zusammenfassung

    Warum denn auf einmal nur noch die letzen beiden Spieltage? Die Werbung lautet anders.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.