1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Wenn Du Langeweile hast, zertrümmere doch im Keller Flaschen, bis die Nachbarn die Polizei rufen oder sie Dich wegschleppen!:LOL::LOL::LOL:

2. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja ja, der eigene "Schmerz" ist doch was ganz Anderes als der der Anderen - da hört der Spaß anscheinend bei Dir auf! :D

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Man muss einen nicht verarschen, um ihm Mut zu machen. Das hat mit Humor nix mehr zu tun. Ich mache mich ja auch nicht auf anderer Leute Kosten lustig oder bin schadenfroh. Das tut man einfach nicht. Jedenfalls habe ich in meiner Kinderstube sowas Ähnliches gelernt!

Alle 5 Minuten die Frage reinzuposten, ob schon einer da war, ist jedenfalls sinnfrei und nervend. Ich soll mich schon melden, wenn dem so ist! Aber bis jetzt ist dem leider nicht so!

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Danke. Noch ist kein 16.16 Uhr.

Es werden alle Systemereignisse des Routers gezeigt.
    15.08.09 09:50:42 WLAN-Station angemeldet. Rechnername: xxx, IP-Adresse: xxx, Mac-Adresse: xxx, Geschwindigkeit 54 MBit/s.
    15.08.09 09:50:32 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    15.08.09 09:50:25 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xxx, DNS-Server: 217.xxx und 217.xxx, Gateway: xxx, Breitband-PoP: DSSRxxx
    15.08.09 09:50:14 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 17693/1182 kbit/s).

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  5. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hast du den Router um 9.49h neugestartet, oder warum sind davor keine Systemereignisse?

6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Mein Schwiegersohn hat das gleiche Problem. VDSL25, Windows XP, am TV sind noch zwei Konsolen angeschlossen. Er hat mit der Hotline telefoniert. Gelöst ist sein Problem noch nicht ganz, man kann zwar jetzt standbildfrei fernsehen aber nur wenn alle PC's ausgeschaltet sind. So ist der Stand seiner Dinge zur Zeit.

7. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel

Hallo Kimi,

hat es Dich jetzt erwischt. Das ganze hört sich wie ein Migrationsproblem an, Schlimmstes Szenario, der DSLAM ist abgeschmiert, bzw hat die Urladung versemmelt. Hat denn die Hotline nicht nochmal Deinen Anschluss neu provisioniert? Schlag das denen mal vor. Ein Techniker kann daran nix machen, das muss von den Experten im Backend gemacht werden.

PS: ich hab insgeheim auch schon ein wenig Bammel vor der Umstellung:winken:

8. Nick Knatterton

Nick Knatterton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Ltobias,

Danke für den Hinweis. Was soll ich sagen zugegebener Maßen bin ich über das Ziel hinausgeschossen. Ich habe mal nachgesehen und prombt dort ist es noch gebucht. :winken:
    Da bin ich mal gespannt ob der Rosa Riese eine Officielle Nachricht demnächst an seine Kunden schickt, mit der Mitteilung das am 25.09.2009 Ende ist mit der Einspeisung ins Netz.

Danke nochmals und ein schönes und Sonniges Wochenende.

Gruss

Nick Knatterton

9. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich habe heute Nacht bei T-Com angerufen wegen des Standbildes und es ist bei mir behoben... sorry wenn es hier im falschen Beitrag sein sollte...

10. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, aber wir kenne doch die Telekom. Durchaus denkbar, dass die Telekom Sky vor vollendeten Tatsachen gestellt hat, ohne vorher mit denen zu kommunizieren. Klingt doch nach Telekom, oder? Vielleicht war sowas der Stein des Anstoßes.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.