1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. f-mk2

f-mk2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

und was hat das mit diesen 20€ onlinebonus auf sich?

werden die verrechnet oder wozu ist der da

2. pinocchio007

pinocchio007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

exakt.. ;)

aber auch wenn´s momentan nicht abgebucht wird.. vergessen wird´s (leider) nicht^^

also rechne ich irgendwann in ein paar monaten mit einer horrenden lastschrift seitens sky.. :(

3. TJ63

TJ63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich glaube nicht. Ist völlig unterschiedlich.
    Bin auch Neukunde, warte jetzt seit dem 24.07.

Wenn man hier bei so manchen liest wie schnell das geht scheint da keine Ordnung drin zu sein.

SKY zieht wahrscheinlich jeden Tag Kundennummern aus dem Hut die dann beliefert werden
    ohne den Hut zu schütteln und ich liege ganz unten.

Vielleicht bin ich aber auch kein Neukunde.War 1993 schon mal für 2 Jahre bei Premiere. :D

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  4. GGiulio

GGiulio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

so der countdown läuft.... mal guckn ob dhl heute vorbeischaut... wobei wenn nicht dann glaube ich das das teil die nächsten 3 wochen nicht kommt.

Entweder man wartet 4 Tage oder 8 Wochen :eek:

5. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bei mir wird DHL heute mit Sicherheit nicht vorbeischauen, da bei uns in Österreich heute irgendein unsinninger Feiertag ist. :wüt: Muss also zwangsläufig bis Montag warten, wahrscheinlich (zu 99 %) jedoch noch viel länger, bis ich mein Pakeit Sky Welt Extra, Sky Cinema, Sky Sport, Sky Sport Austria, Sky HD+ HD Leihreceiver erhalte.
    Und als Neukunde wird man überhaupt nicht bevorzugt. Warte mittlerweile schon 14 Tage und es könnte bis zu 8 Wochen dauern, bis geliefert wird (wurde mir zumindest telefonisch mitgeteilt).
    So siehts zumindest in Österreich aus.

6. SoKol89

SoKol89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

mach dir keine allzugroßen Hoffnungen! :cool:

Bin verärgert über sky... wenn Sie in einem schreiben 2 woche nangeben dann sollten es auch höchstens 2 sein ... -_-! Totale Schweinerei! :wüt:

Ich verstehe es nicht... wie kann es schwer sein Receiver zu besorgen, falls wirklich so eine große bestellmenge ist dann verhandelt man doch mit dem Hersteller der geräte und spricht klartext.. der herstelelr freut sich ja auch über die absatz zahlen denn somit bekommt er ja auch mehr geld... ! Also ich kann das nicht verstehen wie kann es so schwer sein 4 wochen in lieferverzug sein für paar receiver..die maschinen bauen ja nicht nur 1 receiver pro tag!!!!

7. GGiulio

GGiulio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

da muss ich dir leider recht geben!

Das nennt man wohl saubere und durchdachte Unternehmensführung :confused:

8. Seb_PB

Seb_PB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wohl wahr! Was mich wundert ist, dass sie auf einen Kundenansturm (den es ja angeblich zu geben scheint) nicht vorbereitet sind. Mit sowas muss man doch rechnen! Zeugt meiner Meinung nach von schlechter Organisation.

Zudem finde ich, dass man auch mit seinen Kunden Klartext reden kann bzw. sogar muss. Wenn man am Telefon die Auskunft bekommt, dass das Paket bereits vor Tagen rausgegangen ist, dann möchte ich mich auch darauf verlassen können. Schließlich will man von mir ja dann auch monatlich pünktlich Geld sehen.

Ich warte zwar "erst" seit einer Woche (ich weiß, vielen von euch ist es da noch weitaus schlimmer ergangen), aber alles was ich hier lese, bestätigt meinen bisherigen (negativen) Eindruck.

9. Papa2008

Papa2008 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so ich bin auch sehr verärgert ueber diese piss firma

gestern angerufen , bion neu kunde bestellt am 8.8. nun gestern ja angerufen erzählt mir die dame an der hotline ohne kundennr oder smartcard nummer kann sie nix machen ich ihr erklärt ich habe davon nix, sie ja da haben sie halt pech. heute dhl gewartet nicht dabei. ein kollege hat es auch samstag bestellt und gestern erhalten was machen die bloss da. ich heute wieder angerufen die dame war sehr freundlich, sie sagt einmal die kundennummer oder smartcard nummer , ,ich sagte nein nicht vorhanden. dann sagte sie ich brauche dann namen vornamen und postleitzahl ich ihr alles gegeben . sagte sie ja tut mir leid aber ihr packet wurde am 10.8. schon versandt und muesste eigentlich heute eintreffen. naja dhl war durch und was solls 2.spieltag somit auch verpasst
    :wüt:

10. SoKol89

SoKol89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

meine größte befürchtung ist eh das ich einen neuen pace hd receiver bekomme, der für mich als Kabelkunde in BW nicht brauchbar ist xD

Kann ja leider nur den zertifizierten Humax benutzen... ich glaub das schnallt Sky eh nicht:D