1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werde mir wohl sky holen,bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sammy4you, 15. August 2009.

  1. sammy4you

    sammy4you Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mich nun dazu entschlossen mir sky zu holen, da ich ohne Bundesliga nicht leben kann :)

    Also möchte ich gleich in den Fachhandel fahren und es mir direkt holen, dazu habe ich paar fragen.

    Ich werde mir Sport + Bundesliga holen, das werde ich wohl nirgends unter den 44 euro bekommen,oder? Habe Sat!

    Die 19 Euro anschlusskosten werde ich auch überall zahlen müsen,oder?

    Was für einen Receiver soll ich mir dazu geben lassen? Erfahrungen?

    Wollte zu EP oder Euronics fahren.

    Ich möchte einfach wenn ich für so wenig schon soviel Geld zahlen soll, das beste aus der sache machen. Vielleicht kann mir jemand helfen? Habe die nacht drüber geschlafen und werde um 9 Uhr hin fahren :)

    Danke

    P.S. kann ich da überhaupt heute schon sehen?
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werde mir wohl sky holen,bitte um hilfe

    Die ersten beiden Fragen hast du dir schon selbst beantwortet.

    Sport und Bundesliga kosten, einschließlich des Zwangs-Einstiegspakets Sky Welt, 44,90 € im Monat. Hinzu kommt eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 19 €, die du dank Onlinebonus rein rechnerisch nur bei einer Online-Bestellung sparen kannst. Dann allerdings könntest du frühestens nächstes Wochenende bei den Spielen der Bundesliga mitfiebern.

    Bei den Receivern hast du keine Auswahl. In der Regel erhälst du einen dieser so genannten Interaktiv-Receiver aus den Restbeständen von Premiere. Diese Zwangsreceiver mit vorbelegten Programmlisten sind reine Zappingboxen ohne jeglichen Komfort und mit mäßiger Bildqualität. Alternativ könntest du dir (zu einem späteren Zeitpunkt) einen eigenen Common-Interface-Receiver mit entsprechendem Modul zulegen. Beides erhälst du allerdings übers Internet deutlich günstiger als im Fachgeschäft. Außerdem bleibt abzuwarten, welche Entwicklung das hochauflösende Fernsehen in den nächsten Monaten nehmen wird. Warum eventuell jetzt noch zu einem herkömmlichen Digitalreceiver greifen, wo - nach Sky - auch ARD und ZDF zur Leichtathletik-WM mit ersten HD-Sendungen an den Start gehen...? Außerdem bleibt abzuwarten, ob die Privaten ihre Drohung wahrmachen und mit CI+ einen neuen Standard durchzusetzen versuchen.

    Das mit der rechtzeitigen Freischaltung sollte übrigens eigentlich klappen. Eigentlich, denn letztes Wochenende hatte Sky massive technische Probleme... Also am besten zeitig auf zum Fachhändler!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  3. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werde mir wohl sky holen,bitte um hilfe

    Und bitte vergiss nicht das du auch einen Sky geeigneten Fernseher benötigst. Er sollte nicht größer als 32" sein(am besten 55 cm) und es sollte sich technisch bedingt um eine Röhre handeln.
    Sollten deine Augen schon Premiere vorgeschädigt sein , wäre das sehr von Vorteil, da sonst der plötzlich auf deine Augen treffende Pixelbrei zu irreparablen Schäden führen kann. :cool::D

    Solltest du diese Tipps beherzigen, steht einen uneingetrübten Sky Genuss nichts mehr im Wege. :D:D:D
     
  4. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Werde mir wohl sky holen,bitte um hilfe

    mit 0815 Tv's,schlechtem sat empfang,billig Kabel,oder zusammen gestückelten verbindungen wirste mit sky nicht glücklich.
    desweiteren sollte bei einem flachmann,wenn vorhanden,unbedingt der empfohlene sitzabstand eingehalten werden und der ist in der regel mit komma zwischen der zoll angabe.(z.b.46 zoll = 4,6 meter)
    bei hd sendungen kann dieser auch weniger betragen,da kannste auch bei 2,0 meter noch erstklassig fernsehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2009
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werde mir wohl sky holen,bitte um hilfe

    Wenn du es nicht mehr aushalten kannst, ist der Fachhandel mit einem Interaktivreceiver deine einzige Chance heute noch Buli zu sehen.

    Falls du aber evtl. noch eine Woche "ohne" aushalten kannst, würde ich mich mal bei zwei Ebayanbietern erkundigen, ob sie dir bis Ende nächster Woche die Sachen liefern können.
    1.) Angebot mit einen Alphacrpyt für 1 € Zuzahlung. Dazu noch gesondert einen Smart MX 92 (HDTV PVR ready Receiver) für ca. 120 € kaufen - fertig.
    2.) Oder wenn schon zertifizierter Receiver dann den Philips 5005 für 109 € Zuzahlung.
     
  6. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werde mir wohl sky holen,bitte um hilfe

    Alternativ wäre es wohl besser für dich

    Sky Welt (incl Extra bei Sat) + Sky Sport + HD für 42,90
    zu nehmen da hättest du CL und Euroleague in HD
    sowie 5 Bundesligaspiele (Freitag, 2 x Samstag und
    2 x Sonntag) in HD + Eurosport HD.

    Angesichts der miserablen SD Qualität bei den
    Buli Live Spielen fährst du da imho besser.

    Und für nur 7 Euro mehr könnest du noch
    Sky Cinema dazubuchen da ab 2 Premiumpaketen
    der HD Preis sinkt

    Sky Welt/Extra + Sport + Cinema + HD = 49,90 €
     
  7. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Werde mir wohl sky holen,bitte um hilfe

     
  8. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werde mir wohl sky holen,bitte um hilfe

    @Matterhorn

    diese saublöden Bemerkungen nerven nur noch! Echt dämlich!
     
  9. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werde mir wohl sky holen,bitte um hilfe

    So ist aber die Realität.Was Sky mit seinen Abonnenten macht ist dämlich bzw. unverschämt. :winken:
     
  10. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werde mir wohl sky holen,bitte um hilfe

    Deswegen muss man nicht 1000mal hier die gleichen Kommentare schreiben :rolleyes: