1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)

Das ist wie bei den Gutscheinen wo nach Ablauf der 2 Monate "Volles Programm" nur noch Sky Select freigeschaltet sein soll. Auf denen läuft ebenfall Sky Welt. Nur, dass sich Sky nicht mehr daran hält diese auch 10 Monate laufen zu lassen, sondern sie nach nur 2 Monaten abklemmt.

Na dafür gab es jetzt das nächste Schreiben :)

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  2. Muddi39

Muddi39 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo FCBleos,

was ist denn nun in Sky Welt nun welche Sender ? den Durchblick habe ich immer noch nicht.

@ all, wie habt ihr die Schreiben mit der Frist in etwa formuliert ?

VG,

Muddi

3. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Wir hatten dir doch bereits vor einigen Tagen folgenden Link genannt:

Inhalte der Pakete: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp

Dort siehst du die Pakete und die enthaltenen Sender mit einigen Informationen. Das musst du dann schon alleine lesen.

es reicht wenn man sowas schreibt:

Ich setze Sie hiermit in Verzug und fordere Sie auf, bis XX.XX.XXXX (i.d.R. 14 Tage) dies und jenes zu tun.

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Tja, es hat ganz den Anschein. Und das, obwohl Sky es erstens nicht müsste und die ungeliebten Gutscheinbesitzer damit noch belohnt, und zweitens diejenigen, die noch zu Premiere-Zeiten einen Gutschein eingelöst haben, andererseits benachteiligt. Seltsame Strategie.

5. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das Motto lautet mit Sky ist alles besser. :D

6. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Ehrlich gesagt sollte einem der Grund für die Nichteinlösung der Gutscheine ja vollkommen egal. Schlimm genug, dass es nach 6 Wochen immer noch nicht klappt und man noch um 14 Tage Geduld gebeten wird. Und diese Frist wird ohnehin nicht eingehalten und beim nächsten Anruf sind es erneut 14 Tage.

Angeblich ein technisches Problem die Gutscheine im System einzugeben. Es wäre doch ein leichtes diese als Sky-Neukunden zu verarbeiten. Wie ich hier lesen konnte, wird doch eh Sky Welt mit freigeschaltet, da frag ich mich doch, wo ist das Problem wirklich?

Als ich am Dienstag dann mein Abo abgeschlossen hab (weil ich nicht mehr auf die Gutscheineinlösung warten wollte), da konnte man urplötzlich alle gewünschten Programme auf meiner alten Karte innerhalb 24 Stunden freischalten.

Also für mich gibt es kein technisches Problem bei Sky, die wollen nicht, aus welchem Grund auch immer.

7. skysucks

skysucks Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe mich jetzt mal an bild-Redaktion gewandt. Es gibt dort eine Aktion "bild kämpft für Sie"

Bombardiert die mit Euren Geschichten. Mal schauen ob die Betrüger, Leistungsverweigerer dann aus dem Quark kommen.
    :wüt:

8. LowBudget

LowBudget Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaube, das kann man vergessen, BILD ist leider zum Hofberichterstatter von Sky mutiert, echt enttäuschend, bisher kaum ein kritisches Wort über Sky wo es nötig täte, Anzeigenaufträge sind dann doch wohl wichtiger als unabhängige Berichterstattung.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

*lol* Also wirklich, ausgerechnet die Blöd-Zeitung...

Die Verbraucherzentrale dürfte da der bessere Ansprechpartner sein. Oder wahlweise eine seriöse und möglichst auflagenstarke Regionalzeitung.

10. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Nachdem ich nun ein Abo abgeschlossen hab, habe ich mich bzgl der Rückerstattung des Kaupreises für meinen Gutschein an meinen Händler gewandt. Und hier nun die Antwort meines Händlers (es scheint wohl normal zu werden, dass man als Kunde verar...t wird.

"vielen Dank, dass Sie sich nochmals an uns wenden. Natürlich sind uns die Schwierigkeiten in Bezug auf die Sky-Abos bekannt und wir würden Ihnen gerne eine zufriedenstellendere Lösung anbieten. Doch leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Frist für die Rückgabe des Abos bereits abgelaufen ist. Ich kann Ihnen jedoch sagen, dass es über kurz oder lang funktionieren wird. Ich entschuldige mich für die große Verzögerung und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten! Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war."

Am 15.06.09 habe ich den Gutschein bei Amazon gekauft. Wie stellen die sich das vor, wenn am 15.08.09 das Programm immer noch nicht läuft. Naja, wollte ich nur mal so zur Info geben. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen.