1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland AG: Namensänderung in Handelsregister eingetragen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2009.

1. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland AG: Namensänderung in Handelsregister eingetragen

Stichwort gut: Heute in Elektroladen Saturn hat mich ein neuer Sky-Vertreter angesprochen. (war nicht bei Premiere angestellt). Er meinte, dass Premiere der letzte ***** war usw. Dabei ist es für mich nur eine Namensänderung. Mit den gezwungenen Sky-Welt Paket habe ich ihm meine Meinung gesagt, dass Sky damit in den Ruin gehen wird... Er meinte, ja die Deutschen wollen irgendwie alles kostenlos haben, Bundesliga war für ihn irgendwie auch zu billig, weil Arena und Unitymedia es praktisch zu Schleuderpreisen angeboen haben. Also preislich gesehen ist Sky auf jeden Fall für mich schlechter als Premiere.

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

och, die Mitarbeitermotivation ist anscheinend sehr unterschiedlich. War heute auch mal im ****markt um mich mal über die CI+ Lage schlau zu machen :rolleyes: Der MA am sky Stand hat jedesmal ganz intensiv auf sein Notebook geschaut wenn ein Kunde vorbei ging. Also auf Provision kann der nicht bezahlt werden.

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Zuschauer wollen sky ja nicht umsonst haben.
    Aber vielleicht ist es ja so, dass die Zuschauer nur das bezahlen wollen, was sie auch wirklich haben wollen :rolleyes:

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn man sich nur mal einige User hier im Forum anschaut, dann ist es wohl in der Tat so, das alle das volle Sky Programm haben möchten, aber so gut wie nichts dafür bezahlen wollen. Das kann man auf alle deutschen hochrechnen. Das ist typisch deutsch, leider.

Ebenfalls typisch deutsch, ist das ewige geheule und gemecker über jeden erdenklichen schei*ß. Was man ja schon am Forum hier sieht, das immer mehr zum jammerforum verkommt. :rolleyes:

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Bei allem nötigen Resepekt: Diese Aussage ist Blödsinn!

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist kein Blödsinn. Lies dir doch die Beiträge durch, dann biste schlauer. Alles haben wollen, für 5 € im Monat, besser wären nur 2 €. :eek:

7. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt, dieses Gewimmere und Gewinsel wegen der Preise, einfach jämmerlich.

F117

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Die "typisch deutsch" Aussage bei allem und jedem, was der eigenen Meinung widerspricht ist auch nur noch doof...typisch deutsch ? :rolleyes:

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ja und? Ist doch so. Die deutschen sind eben ein Volk, was ständig über alles und jeden am jammern und meckern ist. Wird hier im Forum besonders deutlich.

Jeder kann ja seine Meinung schreiben, aber dieses Sky gebashe ist wirklich unerträglich. Vor allem, weil es immer das Selbe ist. Ich finde auch nicht alles toll an Sky, ganz bestimmt nicht. Aber deswegen ziehe ich nicht dermaßen über eine Sache her und das Tage und Wochenlang.

Da frage ich mich, haben die Leute nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag im Forum abzuhängen und immer den selben Kram zu schreiben, in 1000 facher wiederholung?

Das Lesen des Forums ist mittlerweile echt anstrengend geworden. Ich war jetzt fast 1 Woche nicht mehr im Forum, aber ich habe nichts verpasst, weil in jedem Thread das Gleiche, wie vor 1 Woche steht, nur in anderer Ausführung. Das nervt nur noch.

Und wenn mal jemand etwas postives über Sky geschrieben hat oder schreiben möchte, wird er gleich als Sky Mitarbeiter tituliert oder soll von Sky, für's posten bezahlt worden sein... . Sowas muss ja wohl nicht sein.

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ist doch Blödsinn - du diskutierst hier mit ein paar Fernsehfreaks, unnötig mit dieser - sorry- wirklich blöden, platten "typisch deutsch" Keule zu werfen. Damit versucht man dann alles im Keim zu ersticken. Finde ich - nicht nur bei dir - immer sehr nervig sowas. Du schreibst im übrigen dein Gemecker über das was dich grade stört auch in diversen Threads, machst also genau das was du anderen vorwirfst. ;)