1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsfrist bei aktuellem Sky Angebot 2 Monate alles für €16,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Iwan666, 14. August 2009.

  1. Iwan666

    Iwan666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich hatte früher schonmal Premiere abonniert und möchte es mal mit Sky versuchen ob das Programm mittlerweile besser geworden ist. Seit kurzem habe ich auch nen entsprechenden HD Sat-Receiver.

    Wenn ich abonniere und dieses Angebot 2 Monate alle Pakete zum Preis von €16,90 nutze - wie lang habe ich Kündigungs-/Widerrufsfrist? Kann ich die 2 Monate gucken und dann kündigen oder habe ich dann das 12-Monate-Abo an der Backe? Wenn mir das Programm noch immer nicht zusagt habe ich auf 12 Monate nämlich keine Lust ...

    Und noch ne weitere Frage: Wenn würde ich SkyWelt + HD abonnieren. Zählt das HD-Paket als eines der regulären Pakete die zur Aktivierung von Sky Welt Extra berechtigen?

    Danke euch schonmal im Voraus

    Grüße,
    Iwan666
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kündigungsfrist bei aktuellem Sky Angebot 2 Monate alles für €16,90

    Dann ist Sky Welt Extra mit dabei.

    Widerrufen kannst nur solange wie die Smardcart nicht aktiviert ist. ALso hast du keine Chance es zu testen.
     
  3. pinocchio007

    pinocchio007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigungsfrist bei aktuellem Sky Angebot 2 Monate alles für €16,90

    Das ist so nicht ganz richtig:

    sky schreibt in seinen agb´s, dass man ein EIN monatiges rücktrittsrecht hat.

    d.h. wenn du heute sky abonierst, kriegste die ersten zwei monate für 16,90 €uros. wenn du nach drei wochen feststellst, das programm ist murks. kannst du ohne probleme kündigen und die smartcard und receiver etc zurückschicken..

     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Kündigungsfrist bei aktuellem Sky Angebot 2 Monate alles für €16,90

    Das ist falsch! Sky- Welt (+HD) und ein Extra Paket, dann gibt es Sky Welt Extra gratis- nur für Satellitenkunden- dazu.
    Nicht aber bei Skywelt und HD !
     
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Kündigungsfrist bei aktuellem Sky Angebot 2 Monate alles für €16,90

    Auch falsch: das trifft nur zu, wenn die Karte noch nicht aktiviert ist.
    Ist sie also noch nicht freigeschaltet, dann kann das innerhalb der Frist zurückgegeben werden.
    Man muss das Kleingedruckte schon wissen :)
     
  6. Iwan666

    Iwan666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kündigungsfrist bei aktuellem Sky Angebot 2 Monate alles für €16,90

    Hm OK vielen Dank. Naja dann lasse ich es mit Sky Abo, keine Lust dann 12 Monate zu zahlen wenns mir nicht zusagt.

    Zu Sky Welt + HD + Sky Welt Extra: HD scheint doch dafür zu gelten dass man das Extra bekommt, jedenfalls in der Online-Bestellmaske wechselt Sky Welt zu Sky Welt Extra sobald ich HD als Option anwähle.
     
  7. pinocchio007

    pinocchio007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigungsfrist bei aktuellem Sky Angebot 2 Monate alles für €16,90

    also dass mit sky musst du wirklich selber wissen.. hab mir jetzt auch sky aboniert, weil ich´s leid war.. wenn du die fta programme einschaltet kommt entweder.. werbung oder halt verdummende shows.

    ich persönlich habe sky welt + welt plus und film aboniert und zahle dafür knapp 33 €.

    kommt ja immer drauf an, was man persönlich gerne mag.

    ich steh z.b. total auf doku´s und so´n kram und sowas kriegste bei sky zu genüge.

    ab und an auch mal ein film, ich find´s gar nicht so schlecht.. auch wenn´s viele nicht verstehen können ich mag halt filme und doku´s gucken und die kriegste halt nirgendwo so wie bei sky..

    also ist halt nur meine perönliche meinung und ist eigentlich auch OT

    p.s. bei den ÖR zahlt man durch die GEZ jeden Monat fast 20 € und keiner beschwert sich ^^
     
  8. jules14

    jules14 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigungsfrist bei aktuellem Sky Angebot 2 Monate alles für €16,90

    ALLES FALSCH, natürlich ist Sky Welt Extra dabei wenn du Sky Welt + HD abonnierst....und natürlich kannst du auch nach Freischaltung der Smartcard das ganze widerrufen....wenn dir was Unklar ist einfach bei der Hotline anrufen und nicht auf die Experten hier im Forum vertrauen
     
  9. pinocchio007

    pinocchio007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigungsfrist bei aktuellem Sky Angebot 2 Monate alles für €16,90


    herzlich willkommen hier..
    du magst ja recht haben mit deiner aussage..

    aber immerhin ist das hier ein forum, wo diverse leute ihre meinungen und ihr wissen austauchen. und ich denke, da ist so ein umgangston nicht angebracht.

    jeder tut hier seine meinung kund(ob sie nun richtig oder falsch ist) aber gleich die leute hier als vermeindliche "experten" mit einem ironischen unterton zu betiteln finde ich nicht fair..

    klar weiß die hotline sowas besser, aber dafür ist ja so ein forum da..

    nix für ungut

    aber das musste ich mal los werden
     
  10. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kündigungsfrist bei aktuellem Sky Angebot 2 Monate alles für €16,90

    Das was du schreibst, ist SCHLICHTWEG FALSCH!

    Wenn man seine Smartcard unter der im Begleitschreiben angegebenen Rufnummer aktiviert, wird man per Bandansage darauf hingewiesen, dass das Widerrufsrecht mit der Freischaltung der Smartcard erlischt.

    War zumindest bei mir so.