1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain ab September ohne Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Entertain ab September ohne Sky

Die gibt es und dann noch eine öffentliche "Gehen sie nicht in Verlängerung mit PREMIERE"
    Wobei..da steht ja nicht mal "Sky" ;). Die sind doch garnicht tangiert.

2. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

bei heise.de gibt sky eine Erklärung zur Kündigung ab:
    Quelle: heise online - 13.08.09 - Sky nimmt seine Kanäle aus dem IPTV-Angebot der Deutschen Telekom [Update]

3. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist zwar richtig aber die aussage ist klar. Und mal erlich wer will schon mit Arena 2.0 in die Verlängerung gehen :eek:

Der schritt von sky ist in jeder hinsicht richtig, warum sollten sie die Konkurrenz auch stärken!!

Vieleicht zahlen sie einfach eine Vertragsstrafe und sie sind über Vodavone/ARCOR empfangbar.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  4. Jens2506

Jens2506 Guest

Ich und wie Arena ist es nicht. Normal: Bild TOP! Kommenatoren hin und wieder nicht! Keine Frage. Allerdings kann ich mir wenn ich so viel Wert auf Kommenatoren lege mir auch die WDR2 Konferenz anhören. Ich SCHAUE Fernsehen und da hab ich bei LigaTotal! ein TOP Bild was bei SKY nur Pixelmatsch ist.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, diese:

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Gut gemacht.

7. Jens2506

Jens2506 Guest

SKY scheint wohl ein Kindergarten zu sein....

2. Update:
    Die Deutsche Telekom erklärte auf Nachfrage von heise online wiederum, dass man die Ankündigung von Sky, auch aus juristischer Sicht, nicht nachvollziehen könne – zumal sich beide Parteien momentan noch in Gesprächen befänden.

Quelle: heise.de

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Eben DAS tut sie ja nicht. Hier gibt's noch massig Orte (auch größere) ohne DSL.

Dabei wäre der Anschluss gar nicht so teuer, Kabel liegen vielfach, es fehlt halt an der Vermittlungsstelle. Sie WILL schlichtweg nicht, trotz Anfragen von Bürgermeistern/Landräten/Landespolitiker. Trotz Gelder vom Staat hierfür.

VDSL braucht kein normaler Mensch. DSL3000 reicht für surfen und Download normalerweise aus (wenn man nicht GB-weise was runterladen will ;) )

DSL 6000 gibt es von der Telekom nicht, wird auch 3000 gedrosselt.

9. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das musst Du verstehen, die verstehen bei Sky mittlerweile kein Deutsch mehr. ;)

10. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, ist bei uns nach wie vor auch so. Ab einer gewissen Dämpfung (die von der Telekom nicht gemessen sondern geschätzt wird) wird gedrosselt damit die Verbindung stabil bleibt. Mehr als 3MBit war bei uns im ganzen Ort mit knapp 5000 Einwohnern nicht möglich.
    Die meisten sind in den letzten 2 Jahren nun zu KD gewechselt. Da gibt's 32 MBit mit Telefonflat und OHNE Kabel TV für 22,90 im Monat (nach einem Jahr 29,90). Ist damit auch noch wesentlich billiger als die Telekom.