1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Danke für die Antworten, dvb wolfi :winken:

Werbung gibt es nirgens, oder?
    Gibt es auch eine Art 24h-Kanal für Wiederholungen oder gibt es "nur" das TV-Archiv? (Oder besser gefragt: Was läuft auf "LIGA total", wenn gerade kein Livespiel läuft?)
    Ich kann mir noch gar kein Bild richtig machen, weil ich bisher mit IPTV absolut Null zutun hatte.

Bin schon sehr gespannt und freue mich, wenn es für mich losgeht. Wird aber leider erst am 3. oder 4. Spieltag sein, weil die Telekom noch den Receiver verschicken muss. Wollte ihn schon gestern im T-Punkt mitnehmen, weil welche vorrätig waren, aber der Typ meinte, dass es nicht geht, weil der Freischaltungsprozess wohl etwas länger dauern würde.. Naja..
    Warte ich halt noch 1-2 Wochen

2. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Werbung gab es wirklich nirgends. Da wurde sofort umgeschaltet ins Studio oder zum nächsten Spiel oder wohin auch immer. :)

Auf den ganzen Kanälen laufen keine Wiederholungen, sondern nur Werbetrailer bzw. Vorschautrailer. Naja wer weiß, vielleicht gibts ja bald noch irgend welche anderen Rechte die das ändern könnten.

3. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aufgrund einer kurzzeitigen Störung in unseren Systemen, konnten einige LIGA total! MobileTV Aktivierungscodes leider nicht erkannt werden. Das ist behoben worden und alle Codes funktionieren mittlerweile einwandfrei.

Wir bitten für die Störung um Entschuldigung und wünschen Ihnen nun viel Spaß mit LIGA total! MobileTV und der Bundesliga-Saison 2009/2010!

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

4. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, geht immernoch nicht und gestern hieß es von der Telefonhotline, dass ich heute ne neue Mail bekommen soll und auch dadraus wurde nix. :wüt:

5. Plasticbrain

Plasticbrain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mal was anderes, Ich seh mein THE auf ner 16:9 Röhre über RGB-Scart. Aber links und rechts fehlt ein Stück. Ist mir jetzt so klar beim Fußball aufgefallen, da ich beim Ergebnis nur die Heimmannschaft sehe. Ist das normal? Oder kackt mein TV langsam ab.

6. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also normal ist das sicher nicht. :) Normalerweise und wenn du auch die Box auf 16:9 umgestellt hast müsstest du alles optimal sehen. Die Anzeige war allerdings bei allen Spielen relativ klein.

7. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ein Glück geht morgen die Bundesliga weiter was für mich die hauptsache ist und nicht solche Grabenkämpfe wie hier von einigen geführt wird. Bin mal gespannt ob der gute Einstand von Liga Total fortgesetzt wird und es vor allem wieder ein spannender Spieltag wird. :)

8. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV

Stimme dir vollkommen zu :winken:
    Mich interessiert das Gebashe und Gekeife auch nich so, kann Samstag 15:30 schon gar nicht mehr abwarten, freu mich auf Bayern- Werder und hoffe natürlich auf Wiederholung des Ergebnisses von vor ca. 11 Monaten, am Besten so den Spielstand von der 69. Minute :D

9. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja wär kein schlechter Spielstand :D. Ich bezweifel es zwar, aber damit wäre sicher jede Menge Action am restlichen WE. :)

10. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV

Hab grad nochmal geguckt, das 18:30 Spiel ist zum Glück nicht Werder - Bayern, sondern Köln - Wolfsburg.
    Mag den neuen Spielplan irgendwie gar nicht, das Feeling "um 17:15 ist alles gegessen", ist irgendwie weg. Der Spieltag wird meiner Empfindung nach kaugummiartig in die Länge gezogen bis auch der letzte genug von Fußball hat, also mir ist das zuviel und ich hab auch nicht die Zeit am Samstag 5 Stunden Fußball zu gucken, obwohl ich mich eigentlich als fußballverrückt bezeichne. Frag mich ob ich doch nicht so fußballverrückt wie andere bin, denn mir hat das gereicht von 15 bis gut 18:30 vorm TV zu sitzen am Samstag, mein Werderspiel oder Konfi, danach Zusammenfassungen.
    Jetzt wo noch n Spiel hinterher kommt fühlt sich das ganze danach wie ne fast ganz aufgegessne Pizza an, halt nicht fertig, naja mitm Sonntag gings mir vor zig Jahren ähnlich, bin wohl zu konservativ :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.