1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain ab September ohne Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2009.

1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Entertain ab September ohne Sky

Sollte man auch dazu schreiben. :D

2. Jens2506

Jens2506 Guest

Wie gesagt kann hier nur IPTV oder DVB-C bekommen und da ist THome billiger auch mit einem normalen Preis.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und wenn mir Sky egal wäre und ich kein Sat hätte, würde ich sogar wohl genauso entscheiden wie Du. :) Auch ohne Mitarbeiter-Rabatt.

Einzig ein Erlebnis vor zwei Wochen würde mich noch abschrecken - da war mein Internet wg. eines Kabeldefekts zwei Tage tot. Und mit Entertain hat man dann solange weder Telefon noch Internet noch TV. Schon zwei Tage ohne Internet waren für mich persönlich genug... :D

4. frankie292

frankie292 Guest

Klar gibt ja auch kein mobiles Internet.. :D:D Und Internet- und Telefondienste bietet auch Sky nicht an:winken:

Ansonsten finde ich die Entwicklung so schlecht nicht. Die Telekom wird gezwungen sein mit ihrem Internet TV in die Puschen zu kommen. Auch die KNB Anbieter werden mittel- bis langfristig IPTV Dienste anbieten und dann, ja dann sieht Sky noch altbackener aus als es heute eh schon ausschaut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2009
  5. eandree

eandree Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch heute ist die Telekom nicht der einzige Anbieter.
    Auch Alice bietet IPTV an. Sky könnte ja sein Programm über Alice Home TV verbreiten, dann hätte Alice auch Bundesliga ;-)))
    Vermute aber mal das geht wegen der Rechte nicht, die müssten dann BuLi aussen vor lassen.

6. Jens2506

Jens2506 Guest

Jo das wird nicht gehen ;) T-Home hat die IPTV Rechte für BuLi.

7. eandree

eandree Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

8. kugel

kugel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C

Die Einstellung der Sky-Einleitung löst für mich das Problem, dass ich wegen 3 oder 4 fehlender Sender doch schwach werden und Sky für relativ viel Geld zubuchen würde.

Schaun wir mal, was T-E im Herbst aufschaltet, ansonsten beschäftige ich mich derzeit mit den VOD-Inhalten, die zum Teil ja auch kostenlos sind bzw. mit 5-10 € monatlich zu abonnieren sind.

Wenn ich unbedingt einen brandneuen Film sehen will, gehe ich ins Kino

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Oha, jetzt wirds aber extrem schwer mit den 1 Mio Kunden für T-Home. Abseits von Sky hat T-Home doch nicht wesentlich mehr Sparten Programme zu bieten als ein KNB wie KDG. Ok, das tolle Archiv gibts noch. Aber dafür auch nur die eine tolle zwangsverdongelte Microsoft Box.

Ich wünschen den rosa Riesen jedenfalls viel Erfolg und alles gute für die Zukunft. :winken:

10. eandree

eandree Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also bei Bionade ist der Schuss ja nach hinten losgegangen. Die haben Ihre Preise von 51 Cent auf 75 cent pro Flasche erhöht. Keine neuen Sorten gebracht, viele Händler vergrault und die Konkurrenz ist stärker geworden.... Die haben nun enorme Umsatzeinbusen und verärgerte Kunden. So wird es Sky auch ergehen.

Habe erst heute wieder bei Sky anrufen müssen, da mein Austauschreceiver kaputt war. Bis man da mal bei der Technik durchgekommen ist, dann alles erklärt hat und dann beim Verbinden aus der Leitung geworfen wurd... da braucht man schon viel Geduld.

Warten wir mal ab, ob wer gewinnt - THE ist meiner Meinung auf dem richtigen Weg, wenn die mehr Programme aufnehmen (evtl. auch einige Sky Welt-Programme) dann sind die ein ernsthafter Konkurent.

Und Video-on-Demand ist besser als Sky Select und meiner Meinung nach die Zukunft.