1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain ab September ohne Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2009.

1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Entertain ab September ohne Sky

Ich denke, dass sich Sky mittelfristig mit den KNB in Sachen HD besser verständigen wird, da man auf die zig Millionen Zwangsverkabelte nicht verzichten kann. Im Gegensatz zu IPTV ist das Kabel kein Nischenprodukt für Privilegierte, sondern ein Massenmarkt.

Wolfram Winter wird es schon richten. ;)

2. Jens2506

Jens2506 Guest

Ne is klar, bei Unitymedia sind die schon seit Jahren am verhandeln. Und was ist? Ein pisseliger HD Sender schon seit Jahren.... Denen gehen DVB-C Kunden auch am A... vorbei. Was die haben wollen sind SAT Kunden.

3. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich war acht Jahre DSL-Kunde bei der Telekom und wurde bis aufs Blut gefoltert. Wer heutzutage nicht mit DSL Light unterwegs ist, kann das wohl nicht nachvollziehen. Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit KD, doch schlechter als die Telekom kann die Firma nicht sein. Ich sage mir: Nie mehr Telekom. :winken:

4. Jens2506

Jens2506 Guest

Deswegen soll jeder Kunde selbst entscheiden was für einen richtig ist.... Konkurrenz belebt ja auch das Geschäft ;)

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt. Beim freundlichen "Rückhol-" Anruf der Telekom bzgl. des Grundes meiner Kündigung habe ich auch höflich geäußert, dass der einzige Grund für meine Entscheidung gegen die T-Com die zu geringe DSL-Bandbreite ist. Das Gespräch verlief übrigens ausgesprochen angenehm.

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Entertain ab September ohne Sky

Auweia! :eek:
    Wieder einige Sky Kunden weniger! Und die T kann ihr IPTV so auch nicht mehr pushen und hat nun einen klaren Nachteil gegenüber den KNB´s. :winken:
    Hat sich mein Freund Kimigino schon geäusert?

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Die haben kein Interesse!
    Wir haben hier Monatelang gekämpft mit der T um überhaupt an DSL 6000 zu kommen. Keine Chance. Die wollen nicht. :rolleyes:
    Und bei so einem Geschäftsgebahren wird IPTV immer an der vierten Stelle der Verbreitungswege nach DVB-S, DVB-C und DVB-T bleiben!
    Richtig gehört. Selbst DVB-T ist lukrativer als IPTV! Und das muss was heissen ....

8. Jens2506

Jens2506 Guest

Ansichtssache ich seh es anders. DVB-T bekommste hier nur ein paar Sender und die Quali ist nciht toll. DVB-C bei Unity? Ne Danke! :winken: Und SKY generell? Selbst mein C64 hatte eine bessere Auflösung und nicht so nen Pixelmatsch. Was bin ich froh wenn bals das Premiereabo über Unity weg ist :LOL:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2009
  9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Du bist ja der tcom Traumkunde. Was zahlst du den im Monat an die?

10. Jens2506

Jens2506 Guest

37 Euro (Anschluss) + 13 Euro (BigTV) + 3 Euro (MTV) + 0 Euro komplette Hinrunde LigaTotal => 53 Euro im Moment.... Warum so wenig? Weil meine Freundin da arbeitet und ich nen MA habe ;)

Anosnsten wären es 45 + 13 + 3 + 15 (nach den drei Freimonaten).... Selbst das ist billiger als Kabel bei mir!