1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keinerlei Probleme mit SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thunderlips, 13. August 2009.

1. lj68

lj68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    Anzeige
    AW: Keinerlei Probleme mit SKY

aha!!
    welche und wie??

2. wickie2003

wickie2003 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

möchte auch mal was positives berichten.
    Konnte letzte Saison noch kein Pokal schauen und auch keine Championsleage.
    Sky machts möglich habe jetzt Sport1 mit dazubekommen.
    War doch nett oder ?

Wickie

3. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Geschenkt: Disney Cinemagic HD Germany, National Geographic Germany, History Channel Germany & Eurosport HD

Wie: altabo

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Seit Analogzeiten Abonnent (bzw. zuvor mein Vater), einzige Probleme:

- Direkt bei Aboabschluss war der Schlüssel (ja, das weiße Ding) noch nicht freigeschaltet, da hat ihn der TV-Techniker nochmal einen weiteren Tag mitgenommen :(

- Als man die WM 2002 ins PPV verfrachten wollte

- Als die NFL aus dem Programm flog und es über Sat noch kein NASN gab

Sonst bisher zufrieden. ;)

5. dogvienna

dogvienna Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252

Hallo
    Bin seit 2001 mehr oder wenig zufriedener Premierekunde.
    Probleme gibt es überall im Leben und wo Menschen arbeiten,
    die sogenannten Probleme wurden einfach und relativ rasch
    zur Zufriedenheit beider Seiten gelöst.
    Jetzt habe ich meinen alten Premierevertrag einfach per telefonat
    mit der Skyhotline umgestellt.

Hannes

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Na ja, so ein richtiges Probleme mit Premiere hatte ich bisher nicht. Mal eine falsche V13 anstatt S02 SC geliefert. Oder ein kleines Freischaltproblem. Technik-Kram halt, ist man eine Weile dabei, weiß man aber, wie's laufen muss. Die Technik-Hotline hat mir übrigens immer geholfen. Insgesamt musste ich seit November 2007 vielleicht 5mal bei Premiere anrufen.

Bild-/Ton-Aussetzer (manchmal) mit meiner S02 und AlphaCrypt TC habe ich erst seit Sky-Start, also doch ein kleines Problem :LOL:.

7. Progad

Progad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin seit Februar 2007 zufriedener Premiere-Kunde. Ich habe keinerlei Probleme, alle Abo-Erweiterungen und sonstige Freischaltungen haben immer gut funktioniert. Ich bin sehr zufriden mit dem vor einem Monat gebuchten HD-Paket, dass ich auch intensiv nutze. Alles weitere wird sich schon irgendwie finden. Einzig wären zeitweilige Programmausfälle, die aber nicht weiter tragisch sind.

8. uvex28

uvex28 Guest

Ich bin seit gut 3 Jahren Kunde von Premiere/SKY . Ich bin bis jetzt sehr zufrieden , mit der Kundenhotline hab ich bisher nur 1 * telefoniert um mein Abo auf Sky umzustellen und hier auch das einzigste prob. habe seit bisher (schon 3 wochen) keine Auftragsbestätigung bekommen bzw. mein leih receiver ist auch noch nicht da .

SKY ist super ...

9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Bin auch seid über 10 Jahren Kunde und hatte noch nie Probleme. Aber zufriedene Kunden melden sich hier nicht. Hier schreiben nur die notorisch Unzufriedenen, denen man nix rechtmachen kann. Das sind die, die sich auch über ne Mücke an der Wand aufregen. :winken:

10. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Lach. So kann man das hier schon audrücken. Teilweise schon wirklich extrem was einige für Vorstellungen haben. Ich war langjähriger Premiere Kunde. Dann gekündigt gehabt weil ich nicht mir die monatliche Abokosten sparen wollte. Nur wer eben nen vernünftiges angebot an Fernsehsendern und dazu auch Live Fußball will, der kommt an Sky(ehemalige Premiere) nicht vorbei. Das es Probleme gibt verstehe ich ja noch. Nur wie manche dann gleich mit beschwerden und zum gang zum Rechtsanwalt wegen sowas gehen, dass kann ich nicht verstehen. Ich würde wenn dann kündigen. Wenn es jemand schon so aufregt. Aber der muss dann auch damit leben. Wie bescheiden das Fernsehprogramm im Free TV ist. Und dass man eben Fußball wenig sieht. Drum habe ich Sky abonniert. Ich habe zuerst Internet nen Abo abgeschlossen. Und dann aufgrund der lang Wartezeit habe ich mir Abo bei Saturn mit Receiver geholt. 24 h Stunden dauerte zwar die Freischaltung. Aber ich finde im großen und ganzen klappte es doch sehr gut. Und wenn jemand nicht warten kann, der soll zum Saturn/Media Markt und da Avo abschließen. Vor allem finde ich, mir reicht nen kurzer abstecher im Free Tv. Und man weiß was man bei Sky zu schätzen hat.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009