1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KMSmuc

KMSmuc Guest

Anzeige
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

mmmh also Sky hat seine Schuldigkeit getan. Im Quartalsbericht darüber informiert dass Sky ab Datum X nicht mehr empfangbar ist. Da es im Quartalsbericht steht müssen die schon etwas wissen. Sonst hätten sie es da nicht reingeschrieben.

Heute geistert diese Meldung über sämtliche Newsticker und THE hält es nicht für notwendig ein kurzes Statement rauszulassen. Ist schon komisch.

Wenn ich richtig gelesen habe, steht im Quartalsbericht "bis spätestens" würde eigentlich heissen das man davon ausgeht das Signal vorher zu kappen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2009
  2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Ich glaube da sind keine offenen Fragen mehr, sonst würden die nicht sowas von sich geben:

Sky hatte im Juni die Verträge mit der Deutschen Telekom gekündigt, wogegen die Bonner eine einstweilige Verfügung erwirkten. Dieser widersprach der Bezahlfernsehsender, so dass die Verbreitung im September eingestellt wird.

Wenn da noch was offen wäre was per Gericht noch durchzusetzen wäre, zumindest für Bestandskunden dann hätte man das hier, so nicht erklärt...finde ich jedenfalls....

3. Jens2506

Jens2506 Guest

Ich wunder mich wie einfach man anscheinend aus Verträgen kommt......

4. KMSmuc

KMSmuc Guest

Kommt auf die Klauseln an... Die kennen wir nicht.

Vielleicht hat sich ja Premiere damals unterschreiben lassen das THE kein direktes Konkurrenzprodukt anbieten darf.

5. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..also ich habe zwar Sky über Kabel aber auch wenn ich nur die Möglichkeit hätte Entertain zum empfangen wäre das auch kein so großer Verlust. Was den SD Bereich angeht.

Pixelmatch vorallem im Sportbereich. Wenn THE was eigenes plant dann ist das garantiert auch mit Qualität. Ich glaube schon, dass da was kommen wird weil die aktuellen Sky Kunden will man nicht so aus der Hand geben.

Da kommt was........

6. LTobias

LTobias Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Zeitpunkt der Verkündung ist doch optimal. Eine schlechte Meldung mehr, macht auch nichts mehr! ;)

Sky muß ja die Aktionäre informieren, wenn vielleicht Ende September die Abonnentenzahlen noch weiter zurückgehen.

7. Jens2506

Jens2506 Guest

Vor allem der Satz

"Auch die Frage, ob Bestandskunden der Telekom ein Ersatzangebot für den Sky-Empfang per Kabel oder Satellit unterbreitet wird, ließ Williams zunächst offen."

Wenn man bei Premiere angerufen hat und man was klären wollte wusste noch nicht mal ein Hotlinemitarbeiter das man Premiere über T-Home bekommen kann.

Premiere weiß nicht einmal die Namen der Kunden die T-Home hatte, wie soll man denen ein Angebot machen.....

8. KMSmuc

KMSmuc Guest

Soviele werden das nicht sein. Es wird sicherlich für die THE Kunden mit Sky ein paar nette Angebote über Sat oder Kabel geben. Da bin ich mir sicher.

Als Sky ein paar Programme wie Sky One bei Virgin abgeschaltet haben, sind die Kunden in Scharen zu Sky gelaufen und haben kostenlos Schüsseln erhalten.

9. Jens2506

Jens2506 Guest

Aha woher kennt SKY die Kunden? Der Laden wusste noch nicht mal ander der Hotline das es Premiere bei T-Home gab.... Sehr gutes qualifiziertes Unternehmen mit TOP Service!

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht macht man ja Werbung. Nach dem Motto:

"Liebe T-Home Kunden! Gehen Sie nicht in die Verlängerung. Den DFB-Pokal und die Champions League gibt's jetzt nur direkt bei Sky. Attraktive Umsteigerangebote unter..."

;) :D ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.