1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

Ich warte nun seit 3 Wochen auf meine Vertragsunterlagen. Ob die 4 Wochen geknackt werden? :D
    Die Smartcard habe ich zum Glück "schon" nach 8 Tagen bekommen.

2. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

Ja, da wird immer so sicher vorgesorgt, bestimmt genauso so "sicher" wie bei den topgerateten Krediten der Banken in den letzten Jahren...:D:D

3. TJ63

TJ63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Grübel, was sagt mir das denn jetzt ? :eek:

Was ist eine "perso nr." ?
    (Perso)nalausweisnummer ? Brauchte ich nicht angeben.
    (Perso)nennummer ? Vergeben von der Bundesrepublik Deutschland ? :D

4. mega88

mega88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Tag,
    also ich habe am 09.08 online bestellt und heute morgen mal angerufen da ich hier gelesen habe das Sky momentan ziemliche lieferschwierigkeiten hat.

Am Telefon hatte ich dann eine nette Dame dran die mir dies auch bestätigte aber das nun alles wieder langsam ins laufen kommt und ich meine bestellung (leihreceiver und karte) spätestens anfang nächster Woche bekomme.

Hoffe das es nicht nur gefassel war um mich abzuwimmeln, abwarten und tee trinken :)

5. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo.
    Hab am 1.8 mein Abo online abgeschlossen und bisher weder die Smartcard, noch den HD-Leihreceiver erhalten.:wüt:
    Nun hab ich bei der österreichischen Sky-Hotline angerufen, um meinen Lieferstatus zu überprüfen. Dort hab ich zunächst einmal meine Kundennummer erhalten und bin dann nach längerer Wartezeit weitergeleitet worden, wo mir ein Herr mitgeteilt hat, dass alles in die Wege geleitet wurde und meine Bestellung aufscheint. Er konnte jedoch auf meine Nachfrage nicht ausschließen, dass die Wartezeit bis zur Lieferung die 3 Wochen nicht übersteigt. Er sprach sogar davon, dass die Lieferzeit sogar 8 Wochen betragen kann.:wüt:
    Ich werd meine Onlinebestellung jetzt wohl oder übel stornieren und mich auf den Weg zu Saturn machen, um dort mein Abo abzuschließen und den Receiver gleich mit nach Hause nehmen.

Gruß an alle, die die gleichen Problem haben :winken:

6. Slaver1983

Slaver1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Juhu ... mein Receiver und meine Smartcard sind heute gekommen. Habe gerade alles angeschlossen. Mit der Freischaltung der Smardcard gab es ein paar kleinere Probleme, da die Post heute schon geliefert hat, in deren System aber noch stand, dass der Receiver noch unterwegs sei ... hoffe das dann gleich alles geht ... :winken:

Am 06.08.09 habe ich bestellt, heute am 13.08.09 kann ich dann wohl endlich Sky schauen. 1 Woche hats also gedauert ... klappt doch Sky :winken:

Hoffe, dass es bei euch anderen auch in den nächsten Tagen funzt ...;)

Endlich ist die Warterei vorbei ... :winken:

7. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Uiiii, 1 Woche und er spricht von "Warterei".....

Neukunde, wa?

Was haste denn für einen Receiver bekommen?

8. mega88

mega88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

eine woche wäre ja noch ertragbar xD

hast du eine versand e-mail bekommen oder kam es einfach ohne vorwarnung? :D

9. SoKol89

SoKol89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gerade bei Sky angerufen... warte nun 3 wochen.. total komsich der typ sgate mir das gerät steht im sytem als Versand.... aber leider kein datum wann der versand war/ist.... ach was wislch amchen ich könnt mich so aufregen aber bringt ja eh nix^^

10. Slaver1983

Slaver1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, ich hab mir schon Sorgen gemacht, ob ich am We BuLi schauen kann, weil als ich gestern bei Sky angerufen habe, sagte die nette Dame etwas von 10-14 Tagen Versandzeit ... hätte ich heute im Leben nicht mitgerechnet, dass das heute schon kommt ... aber habt Recht ... 1 Woche ist echt nicht lang ... aber ehrlich auch diese hat mir schon gereicht ... will gar nicht wissen, wie es denen geht, die wochenlang warten müssen/mussten ...