1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hasekin, 11. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

Jens2506 Guest

Anzeige
    AW: Sky bei Entertain

Ne auf meine Freundin weil sie bei der Telekom arbeitet und die geworbenen durch 4Friends MA Rabatt bekommen ;)

2. KMSmuc

KMSmuc Guest

Na dann weiß ich woher der WInd weht. Würde mein Partner/in auch bei T-com arbeiten, dann würde ich sicherlich auch auf der Seite der T-com stehen.

Da geht halt dann die objektivität immer etwas flöten.

3. Jens2506

Jens2506 Guest

Ja aber ich habe auch SKY(Premiere) über Unitymedia und es war wirklich schrecklich.

4. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es mag sein das da fleißig verhandelt wird, aber das bei Unity mal HD von Sky kommt bzw. die Bildquali gerade beim Fussball besser wird, dafür hält Unity die Hand auf und ob das in den preislichen Vorstellungen von Sky liegt ist wieder eine andere Sache. Da vergehen wahrscheinlich noch Jahre.

5. KMSmuc

KMSmuc Guest

Ach. Bei mir geht es. Habe jetzt schon 8 HD SEnder mit denen von Premiere und bin bestens bedient.

Naja UM... Sorry die kann man ja nicht als Kabelanbieter bezeichnen.

6. KMSmuc

KMSmuc Guest

lassen wir uns überraschen.

7. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wer in NRW und Hessen was in HD sehen will muss eben mit Sky Sport und momentan den Showcases zufrieden sein oder eben zu THE gehen.
    Letzteres würde ich auch tun aber ich möchte ungern auf das restliche Fussball sowie Wrestling verzichten.

Zitat:
    Zitat von chris2k1 [​IMG]
    Es mag sein das da fleißig verhandelt wird, aber das bei Unity mal HD von Sky kommt bzw. die Bildquali gerade beim Fussball besser wird, dafür hält Unity die Hand auf und ob das in den preislichen Vorstellungen von Sky liegt ist wieder eine andere Sache. Da vergehen wahrscheinlich noch Jahre.

lassen wir uns überraschen.

Was anderes wird uns auch nicht übrig bleiben.

8. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Und wer aus deiner Familie oder engerem Dunstkreis arbeitet nun bei Sky? :eek:

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da Sky nun wegfällt wird kimigno fluchen...

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Fluchen und wechseln und sich Notgedrungen die SAT Analge aufbauen müssen..

Naja, trauig schon das es so schnell nun ging..War aber schon spätestens seit 6.7.09 klar...Wenn ne Einigung, dann innerhalb 1-3 Tagen...

Ausserdem hätte SKY nicht die Kündigung gemacht welche T nur auf kurz mit der EVF unterbrechen konnte damit die Kunden "sanft" sich auf den Wegfall einstellen können...smile..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.