1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Windows Vista - Download

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Wusel1982, 12. August 2009.

  1. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    Anzeige
    ich habe seit längerem Probleme bei Downloads bzw. der Installation aus dem Internet. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, ...exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung. Wo könnte der Fehler liegen und wie kann ich ihn beheben? Liegt das etwa an meinen Sicherheitseinstellungen?

    Mein Provider ist Mozilla Firefox.

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Windows Vista - Download

    Versuche es mit Opera und downloade dort mit normalen Download.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit Windows Vista - Download

    Und wie soll er sich Opera installieren, wenn er immer eine Fehlermeldung erhält? ;)

    Er sollte besser mal den IE nehmen, der ist ja bei Windows dabei. Davon abgesehen würde mich mal sehr viel mehr interessieren, was für EXE-Dateien das sind.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Windows Vista - Download

    Entweder die Downloads sind nicht vollständig (kann einige Ursachen haben, Antivirus, Festplatte voll, instabiles Netzwerk/Internet usw) oder der Windows Installer ist im Eimer, auch das kommt gerne mal vor.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit Windows Vista - Download

    evtl. hast Du die 64bit Version runtergeladen

    Ansonsten - hast Du Adminrechte?
    aktuelles Servicepack installiert?
    Mal einen Vierencheck gemacht?
    Mal Download mit ausgeschaltetem Virenscanner probiert?
    Proxyserver eingeschaltet?
    Benutzt Du einen Downloadmanager?

    das würde mir im Moment als mögliche Ursachen einfallen
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Windows Vista - Download

    Ich habe keine Lust mir die ganzen Beiträge anzusehen. Aber vielleicht ist was für dich dabei;)

    exe ist keine zulässige Win32 Anwendung - Google-Suche
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit Windows Vista - Download

    IGLDE, Du bist ein Held

    :winken::winken::winken:
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Probleme mit Windows Vista - Download

    Irgendwie finde ich es unpassend, in einem extra dafür geschaffenen Forum, Google Links zu verteilen, die das Problem beheben könnten...
    Dann kann man es auch gleich schließen und generell zu google verlinken...

    Zum Thema.
    Wie die anderen schon sagten sieht das nach defekten Download aus, wenn es nicht auch bei schon installierten Anwendungen auftritt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Probleme mit Windows Vista - Download

    Das ist bei IGLDE nichts neues.