1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2009.

  1. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"

    dann sind ja alle Pleiteläden ... Ob Sony, div. Autohersteller, die deutschen Free TV Sender, selbst das brit. SKY ... alle machen MINUS ...

    Sky hat ganz klar gesagt das eindeutige Gewinne etc. erst in Jahren angepeilt sind ... also wo ist das Problem ??? Mit Schönrednerei hat das wenig zu tun, und wenn MACHT DAS JEDE PRESSEMELDUNG JEDER FIRMA ...

    Die Zahlen entsprechem dem was vorher angekündigt wurden ist, keine Überraschung etc ... sogar exakt im Plan ...

    Die Sachen mit dem "Neukundenansturm" glaube ich ... auf HDTV Receiver warten man derzeit einige Wochen, und auch im Forum hier sind überdurchschnittlich viele Anfragen von Neukunden ... ich denke auch hier ist man klar im SOLL ... wenn da auch die erwarteten Zahlen kommen ist man genau im Plan ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"

    Schöner Vergleich! Je schlechter die Lage um sehr mehr muss mit verbalen Tricks gearbeitet werden, läuft es wirklich gut, hat man solche Taschenspielertricks nicht nötig.
    Mal sehen, ob Mr. Williams nach den 376.000 verlorenen Wholes@le Kunden gefragt wird, und ob man eine Strategie hat, diese zurückzugewinnen.
    Das ist mMn nämlich auch ein Riesenfehler gewesen. Anstatt 100 Mio € in eine Marketingkampagne zu stecken, hätte man diese 376.000 Kunden ansprechen und zu Sky Kunden machen müssen. Das hätte bereits im 2 Quartal mit günstigen Umstiegsangeboten gemacht werden müssen, aber nein--nichts, ausser nerviger Werbung im Bundesligaprogramm.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.298
    Zustimmungen:
    45.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"


    :rolleyes:
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"

    Lächerlich dein Beitag!

    Für wen waren denn die dauernden Wechslespots in den letzten Spielen der abgelaufenden Saison (wenn sie die Bundesliga noch nicht direkt usw,). Die waren ausschließlich für Whole-Sale-Kunden (waren nämlich prakitsch ausschließlich Bundesligakunden).

    Und das man die nicht direkt ansprechen darf, weil eben keine direktes Geschäftsverhältnis besteht, weist du sehrwoh!
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"

    Darf ich den Satz in meine Signatur übernehmen? :D
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"

    Das ist genauso utopisch wie alle Flexkunden in Laufzeitabos zu holen. Dafür ist die Preisdiskrepanz zu hoch.

    Zudem hatte Unitymedia (da gab es die meisten Wh0lesale-Verluste) ja immerhin drei Jahre gebraucht, um die Kunden zu aquirieren. Das geht nicht von heute auf morgen ohne genaue Kundendaten.
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"

    Jaja, da kann man nur mit Sophokles antworten

    :winken::winken::D:D
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"

    Was ist eigentlich utopischer, Kunden, die noch nie bei Sky waren in Laufzeitabos zu holen oder Kunden, die bereits interesse hatten? :D:D:D

    Aber wahrscheinlich hast du Recht: beides ist unmöglich, deshalb geht es Sky auch so schlecht :rolleyes:
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"

    Zehn-Euro-Bulikunden kann man mit den Sky-Preisen nicht holen. No Chance.
     
  10. #67

    #67 Guest

    AW: Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"

    Sky hat konsequenterweise alle wholes@le Kunden aus dem UM- und KBW-Gebiet ausgebucht, obwohl ein nicht geringer Teil per 30.6. noch (wenig) zahlende Kundschaft war. So einfach und ehrlich ist das.
    Wie hätte es denn unser bezahlter Schlechtschreiberling denn gerne? Ich meine, horud hat deine Manipulationen in den letzten Tagen eindrücklich aufgezeigt. Deine Chefs sollten dich zurückziehen. Du bist verbrannt...