1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)

Schön ausgedrückt - so sehe ich das auch. Wobei die Marke Sky bei uns hier im Forum doch schon verbrannt war bevor sie auf den Markt kam - da sich ja nichts ändert ausser dem Namen.

In der Öffentlichkeit ist der Name verbrannt sobald bekannt wird das Premiere nur den Namen geändert hat und die Preise hochgesetzt hat.

2. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Nochmal langsam

Du hast 2 Gutscheine für je 1 Paket zu 12 Monaten. Richtig?

Was genau hast du damit gemacht? Du hast beide eingelöst und dich einmal für Sport und einmal für Familie entschieden?

Was hat die Sky Mitarbeiterin dazu gesagt? Das beide Pakete auf einem Vertrag und einer Smartcard zusammengefasst werden oder, dass du 2 Verträge hast mit je 2 Smartcards?

Mal ehrlich, was willst du mit 2 Smartcards? Willst du jetzt immer die Smartscards tauschen je nach dem was du gucken willst? Ausserdem ist noch immer nich ganz klar ob nicht vielleicht Sky Welt (Familie) generell freigegeben ist wenn man sich für ein anderes Programm entscheidet.

Und bzgl dener anderen Fragen wäre es doch schlauer dich mit Sky zu besprechen, denn wir wissen ja nicht was für Vereinbarungen du mit Sky getroffen hast und was für Vorgaben Sky bei diesen Dingen hat.

Zumal mir nicht klar ist was bei duir nun überhaupt gemacht wurde. Klingt alldoch ein wenig wirr.

3. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Jepp, und wenn es (für Ihn) dumm läuft hat er einen Gutschein komplett verschenkt...

4. Muddi39

Muddi39 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

eben habe ich mit Sky telefoniert.

Die Mitarbeiter von Sky müssen die alten Verträge von Premiere umändern.Da die Gutscheine so keinen Bestand mehr haben und es dauert.
    Die haben meine Kontaktdaten und melden sich automatisch, da sie mit dem 2. Gutschein nichts anfangen können da Sky Welt ( früher Premiere Familie ) automatisch mit drin ist, so dass ich den zweiten Gutschein dann f. Bundesliga umwählen werde.
    Aber die Bearbeitung dauert noch und die melden sich dann bei mir.

Die erste Mitarbeiterin sagte es wäre 2 Verträge mit 2 Smartcards...... ich bin verunsichert....also muss ich dann vor Ablauf kündigen ?

So alt scheint mein Gutschein nicht zu sein -oder doch dort ist der Film Born to be Wild drauf ? !

Danke f. Eure Hilfe,

Muddi

5. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

@Muddie

wenn du mit Sky telefonierst, warum kommst du danach hierher und fragst dann ob du kündigen musst? Warum stellst du diese Fragen nicht direkt bei der Hotline?

Natürlich hast du 2 Verträge und 2 Smartcards die du, wenn du sie nicht mehr haben möchtest, rechtzeitig kündigen musst.

Ich persönlich finde es total bescheuert 2 Verträge abzuschliessen, 2 Smartcards zu bekommen und diese dann immer auszutauschen, je nachdem was ich gucken will. :eek:

Warum hebst du dir nicht einen Gutschein auf den du dann in 12 Monaten einlöst? Dann hast du 2 mal 12 Monate Sky Welt + Sport.

PS: Vermutlich würdest du auch 4 Gutscheine jetzt einlösen wenn du sie hättest, oder?

Sky Welt + Film
    Sky Welt + Sport
    Sky Welt + Bundesliga
    Sky Welt + HD

Andere haben Fernbedienungen auf dem Tisch liegen und du dann Smartcards. LOL.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009
  6. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da hat er sich jetzt reingeritten....,

7. Booo

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, ganz so schlimm finde ich das nun nicht.

1. gibt es Receiver die 2 Smartcards schlucken und
    2. hat er vielleicht 2 Fernseher und 2 Receiver

und so könnte er dann Sport schauen und Uschi im Nebenzimmer was anderes... :D

8. Muddi39

Muddi39 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

die MA teilen mir unterschiedliche Aussagen mit, einer sagt es läuft aus, der andere sagt ich muss kündigen....einer sagt es steht drin, ich werde angerufen....die Gespräche wurden auch immer schnell seitens Sky beendet je mehr Fragen ich stellte.

Mir wurde gesagt ich muss beide Gutscheine einlösen, da es die nicht mehr so gibt....und wird es auch in Zukunft nicht mehr geben.Ich wollte nicht das diese verfallen.....ich wusste nicht das Sky Welt dann mit drin ist. ( So könnte ich mir Familie sparen und dann ich hoffe in einem Jahr nochmals freischalten, wenn das noch möglich ist mit den Gutscheinen )

Ich war am Freitag völlig überfordert damit, was die nun wollen....die riefen wieder an, weil die Datenbank zusammenbrach usw.

Was beeinhaltet denn nun Sky Welt...ist da denn der Disney Channel drin, den hätte ich gern f. meinen schwermehrfachbehinderten Sohn ?

VG,

Muddi (weiblich )

9. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Hab extra gesagt "persönlich". Hast recht, unter diesen Bedingungen könnte es Sinn machen, aber ich gehe davon aus, dass das in dieser Sache nicht der Fall ist.

10. Booo

Punkte für Erfolge:
    48

Was in welchem Paket ist kannst Du wunderbar auf www.sky.de nachlesen... :winken: