1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)

Ich hatte am 21.07.2009 bei Premiere angerufen und meinen Gutschein eingelöst. Gestern wollte ich dort noch mal nachhören. Der Mitarbeiter sagte, dass der Gutschein am 21.07.2009 ordnungsgemäß aufgenommen wurde und auch dann direkt an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde. Als ich dann die Fachabteilung mal sprechen wurde sagte mir der Mann, dass dies auf keine Fall gehen würde.

Keiner könnte mir zur Zeit helfen. Ich müsse mich einfach noch gedulden. Wenn es so weit ist werde ich angerufen. Naja, den Anruf wird es wohl nie geben! Wozu auch?

Ich brauche keinen der mich anruft - ich brauche die Smartcard!!!!! :mad:

2. Heikoo

Heikoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD

Ich haben noch eine SC, nur keiner will mir den Gutschein darauf freischalten........

Warum sollte mal was einfach gehen wenns auch schwierig geht.............

3. Booo

Punkte für Erfolge:
    48

Das wäre ja echt zu einfach und würde Skymiere nicht gefallen...:winken:

4. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, willst Du den Gutschein wirklich noch einlösen? Dann erscheint mir Deine Argumentation aber nicht schlüssig.

Ich kann schon nachvollziehen das Du die Nase voll hattest mit der Gutscheindebatte und auch das Du Sport gucken willst, aber ein Vollpreisabo ist in dem Fall wohl die "falsche" Entscheidung.

Dir wird man nie einen Gutschein einlösen - so traurig sich das anhört.

Ich bin übrigens der festen Überzeugung das Sky ab Mitte nächsten Jahres die Gutscheine wieder einführen wird.

5. Booo

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn Sky dann noch am Leben ist... :D

6. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Doch, das sollen sie. Will schließlich die nächsten 3 Jahre noch meine Gutscheine einlösen......

7. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Das wissen wir ja nun, daß du noch ganz viele Gutscheine auf Lager hast und sicherlich drücken dir auch viele die Daumen, daß du noch lange Freude mit ihnen haben wirst.
    Du mußt dich also nicht ständig wiederholen, das hilft hier keinem weiter ;)

Aber weil wir schon beim Thema sind... riecht es hier nicht irgendwie komisch? So verbrandt?!. Ich hoffe mal, daß es nicht die Marke Sky ist, die hier grad verheizt wird. :winken:

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Also dem Image nach zu urteilen hätte schon vor Wochen eine Umbenennung stattfinden müssen... Wie wäre es mit dem Namen "Premiere"? :)

9. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Es muss was neues her. Etwas was erkennen lässt, dass PayTV in Deutschland eine ganz andere Qualität gewinnt.

Wie wäre es mit Premium TV?

Werbeslogan: Premium TV, da wo Programm und Service eine ganz andere Qualität hat!

Zum Thema:

Ich halte es ebenfals für falsch ein Vollpreisabo abzuschliessen und komme ganz bestimmt nicht auf diese Idee.

10. Muddi39

Muddi39 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in der Materie Sky / Premiere.
    Ich hoffe ihr seid so nett und könnt mir einige Fragen dazu beantworten od. den Link dahinsetzen, damit ich alles in Ruhe nach lesen kann.

Ich habe zwei Premiere Gutscheine für a 12 Monate bekommen. Ich habe letzten Freitag die Hotline angerufen und die Dame hat so weit alles aufgenommen, sie sagte aber es wäre nicht für 24 Monate, weil ich ja dachte ein Gutschein a 12 Monate und dann schaltest du den zweiten danach frei.... für ein Paket !
    Sie sagte zu mir das sind zwei Gutscheine für jeweils ein Paket für 12 Monate also 2 Verträge, die jetzt zusammen laufen .....also wählte ich ganz blond einmal Sport und einmal Familie....sie brauchte die Bankverbindung für Filme die ich dazu schalten lassen wollte.

Es klappte auf jeden Fall die Gutscheine freizuschalten, doch nun las ich die ganzen Threads hier und bin etwas durcheinander.
    Vielleicht steht noch einiges in den Unterlagen die da mit bei sind....?!

Könnt ihr mir nun helfen:
    Warum brauchen die v. Sky zu den Gutscheinen die Bankverbindung ?
    Bekomme ich nun den Receiver und die Smartcard dazu, oder kostet es extra ?
    Sind es zwei Receiver wg. 2 Verträge ?
    Warum sind das denn zwei Verträge, wie macht man es denn mit Familie & Sport und wie buche ich Filme dazu ?
    Welche TV Zeitschrift empfiehlt ihr ?
    Muss ich die beiden Verträge vor Ablauf der 12 Monate schriftlich kündigen oder läuft ein Gutschein so aus ?

Fragen über Fragen, ich würde mich über eure zahlreichen Antworten freuen,

Muddi