1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

Danke für die Infos auf meine Fragen. Werde mich mal entsprechend erkundigen. Betreffend der Einlösung von Gutscheinen habe ich heute auch eine Info erhalten, wenn es jemanden interessiert:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-aeltere-gutscheine-nicht-76.html#post3541336

2. SoKol89

SoKol89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Brasil Neukunde oder Altkunde?

Ruf morgen mal bei sky an... und mch terror langsam.. :wüt:

Email antwortet niemand:D

3. FirC0n3

FirC0n3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo erstmal an alle...

Als erste Amtshandlung hier im Forum möchte ich mich auch in die Liste der Geschädigten eintragen. :rolleyes:
    Hab am 31.07. bestellt und bis Heute auch noch nichts bekommen.
    Bin Neukunde und hab Sky Welt + Bundesliga + HD bestellt und dazu noch einen HD- Leihreceiver geordert.
    Letzten Freitag hab ich dann mal eine E-Mail an die Service- Adresse geschrieben - keine Antwort. :mad:
    Den ersten Bundesliga- Spieltag hab ich nun schon verpasst (Ok, WOB kam ja auf ARD und SCF-HSV war ich im Stadion). Aber auch noch den 2ten zu verpassen geht gar nicht! Hoffe es kommt bald mal was!

Gruß

4. pinocchio007

pinocchio007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo auch von mir erstma..
    auch ich gehöre also zu der art "geschädigter". habe am 25. juli sky geordert incl. leihreceiver. am 28 (also recht schnell) kam dann auch die Smart Card (S02 - alte Premiere karte). Habe dann erstmal gedacht warte noch einen Tag dann wird bestimmt auch der passende Receiver eintreffen. Und es passierte -- richtig -- nichts ;)

da ich nun eine S02 Karte gekriegt habe habe ich gedacht sch** auf den receiver und so habe ich die Karte Freigeschaltet und in meinem receiver nebst alphacript CAM in Betrieb genommen.

Als ich nach fünf Werktagen immer noch keinen offiziellen receiver geliefert bekommen habe, habe ich mich per mail an den support gewendet. und wie schon weiter oben es passierte -- richtig -- nichts ;)

Heute also am 11.08 also 12 WERKtage nach der Bestellung habe ich eine Mail von dem Kundensupport erhalten, wo mir geschildert wurde, dass es aufgrund der hohen Nachfrage zu verzögerungen kommt und ich sicherlich BALD(wann denn endlich) den Receiver erhalten werde.

Im Nachsatz der Mail wurde mir dann noch erklärt, dass mein ABO erst beginnt, wenn mein receiver geliefert worden ist :) (Obwohl ich die Karte schon vor 2 Wochen freigeschaltet habe und eigentlich mit einem "inoffiziellen" Receiver Sky komplett gucken kann)

Na mal gucken, wann der receiver endlich eintrifft..

So long
    Daniel

5. TJ63

TJ63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

tja, da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich habe am 24.07. online bestellt und bis jetzt nur einen Bestätigungsbrief bekommen. Der 1. BULI Spieltag ist vorbei und die Winterpause naht.
    Keinen HD- sondern einen stinknormalen Receiver.

Die Hotline mehrfach genervt.

Habe das Gefühl, dass dort der Standardspruch "Bitte noch ein wenig Geduld , am Ende der Woche kommt alles" auswendig gelernt wurde.
    Anmelden im Internet geht auch nicht -> lt. Hotline gibt es dort auch Schwierigkeiten.

Mensch liebe Sky MA, gebt doch mal ein bissl Gas und verbessert Eure Logistik. Ihr wollt doch am Markt überleben, oder ?

Hätte ich hier im Vorfeld ein wenig gestöbert, wäre ich sicherlich zum MM gefahren und hätte alles mitgenommen. Überlege auch die Anmeldung zu widerrufen. Bin echt stinkig !

@pinnocci

... kann ich mir nicht vorstellen das die Zeit erst ab der Receiver Lieferung läuft. Ist nicht messbar für SKY. Der Vertrag läuft m.E. nach Aktivierung der Karte los ...

Gruß und viel Geduld wünscht ein genervter SKY Neuling. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  6. Slaver1983

Slaver1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hmmm ,

da schüttel ich meinen Kopf über Sky ma mit ... am 04.08.09 hab ich bestellt ... bis heute nix gekommen. Keine Smartcard, kein Receiver ... nicht mal eine Auftragsbestätigung ... so ein ***** ...:rolleyes:

Auf Mails wird nicht geantwortet, am Telefon wird man nur abgewimmelt mit "Das kommt schon noch" ... verdammt ... :eek:

Wie ich sehe warten ja doch schon einige hier länger als ich, aber so viele Wochen warten will ich nicht ... geht mir ja jetzt schon auf den Zeiger ... ist ja kein Ding, wenn die mir sagen würden "Wir ham zur Zeit Probleme mit der Auftragsbearbeitung und dem Versand und das kann vielleicht ne Woche länger dauern" ... aber nix zu sagen, ja den Auftrag nach einer Woche nicht mal zu bestätigen geht ma echt gar nicht ... :wüt:

Es ist eh schon teurer im Vergleich zu Premiere geworden, da sollte man es doch wenigstens einigermaßen hinbekommen, dass der Service funktioniert ... :rolleyes:

Unglaublich ... :eek:

7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Glaube mir, auch du wirst dich mit den Jahren daran gewöhnen:D. Wllkommen in einer neuen Welt des Entertainments:D.

8. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja.

Ihr habt vielleicht eine schlechte Schufa.

:winken:

9. TJ63

TJ63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ach Fidelio. denkst Du das SKY eine technische Möglichkeit hat dort einzusehen.

Ich denke unsere Bestellungen wurden in Stein gemeisselt und werden dann in 5000 Jahren gefunden.

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Vermutlich nicht. Lauf Informationen von 2003 war Premiere nicht bei der SCHUFA, sondern beim Konkurrenten InfoScore. Ich vermute, dass das auch noch für Sky gilt.