1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme Oktober 2009 - Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 11. August 2009.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ich eröffne das Thema Oktober schonmal,obwohl ich bis jetzt nur einen Termin habe.

    Sonntag 4.10. Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

    weitere Filmstarts kommen sicher demnächst!;)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Filme Oktober 2009 - Sky Cinema

    den finde ich schonmal schrecklich, allein vom Namen her brrr
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Filme Oktober 2009 - Sky Cinema

    Knapp 14 Monate nach Kinostart. Ist ok, auch wenn ich mir von dem Film einiges mehr versprochen hätte.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Filme Oktober 2009 - Sky Cinema

    Habe ihn bisher noch nicht gesehen, aber werde ihn mir mal anschauen.
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme Oktober 2009 - Sky Cinema

    habe ihn bereits auf DVD gesehen und er ist auch in meiner DVD Sammlung aber nur dass die Mumien Filmreihe mit dem Fraser komplett ist ; er war zwar nicht schlecht aber Teil 1 und Teil 2 waren deutlich besser fand ich ; aber jeder soll sich sein eigenes Bild drüber machen,
     
  6. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme Oktober 2009 - Sky Cinema

    Rachel Weisz fehlt an allen Ecken und Enden im 3. Film. Durch die Neubesetzung wurde gleich mal der ganze Charakter geändert mMn. Aber den Film kann man dennoch ansehen, jedenfalls Meilen besser als Scorpion King (1. u. 2. Teil... brrr)
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Filme Oktober 2009 - Sky Cinema

    Da kann ich nur zustimmen. Scorpion King 1 und 2 waren beide wirklich nicht der Hammer.
     
  8. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme Oktober 2009 - Sky Cinema

    naja der normale Scorpion King quasi der erste Teil fand ich ja noch in Ordnung ;
    aber dieser Vorfilm was vorkurzem da auf DVD erschienen wie der Scorpion King aufwächst etc pp. habe ich nach ca. 10 Minuten ausgemacht da er mir überhaupt nicht gefallen hatte

    ist aber meine persönliche Meinung :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Filme Oktober 2009 - Sky Cinema

    Ok den kenne ich noch nicht mals, aber ich denke das ich mir das auch sparen werde. Wie bereits gesagt konnte ich schon mit den Erwachsenen Scorpion King wenig anfangen:D.
     
  10. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme Oktober 2009 - Sky Cinema

    der Prolog läuft glaube ich auch demnächst; wenn mich net alles täuschst in 09/09 im Premium PAY TV ; kann mich aber auch täuschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009