1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2009.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

Wieso sind die Arena Kunden dazugekommen, die sind doch alle nach T-Home abgewandert;) und ich persönlich kenne nur einen der jetzt ein Abo abgeschlossen hat. Der hat aber auch schon wieder gekündigt aufgrund des HD Problems bei UM.
    Die meisten meiner Kollegen die eine Abo haben haben angedeutet das sie nur noch so lange bei sky bleiben solange sie nicht mehr bezahlen müssen, man wird sehen was sky daraus machen wird wenn die ersten Verträge auslaufen.
    Wahrscheinlich weil die Kündigungsraten nicht massiv angesteigen sind.
    Dabei übersieht man ja gerne das die meisten noch in festen Verträgen stecken und die Umstellung noch vor sich haben.
    Es dürften wohl die allerwenigsten umgestellt haben, von meinen Kollegen jedenfalls niemand bisher.
    Hast du jetzt das Minuszeichen vergessen oder die Kündigungen nicht gegengerechnet ?

Doch , du bist auf jeden Fall der einzigste denn dieses Wort gibt es gar nicht :D

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  2. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

da ist es doch gerade! Spielt auch keine Rolle, ob Du der einzige bist oder auch nicht. Immer muss irgendwer irgendwen Querfinanzieren. Das wird immer für Unfrieden sorgen.

Ich will diese vielen SD Sender nicht subventionieren und Du nicht was anderes. Aber derzeit ist es kaum anders möglich mit dem Sky Abomodell.

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Du hast das in den falschen Hals bekommen.:)
    Es wird ja von manchen die sogenannte Geiz ist Geil Haltung gegeißelt.
    Diese Haltung des Verbraucher ist allerdings nicht verwerflich.

4. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

ojee, wenn es sogar minus wäre und die wären schon "rundum zufrieden" damit, kann man sich ja vorstellen, was die erst machen würden, wenn die mal 1000 abos mehr dazu hätten. wahrscheinlich eine doppelseitige anzeige in der verblödungszeitung mit der überschrift: "wir sind jetzt die könige von deutschland". :D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bellende Hunde beißen nicht ...

Wie wäre es täglich mit einer Folge aus der 5. Staffel von Lost? Das ist Premium Entertainment und in Deutschland im Free TV noch nicht gelaufen. Die meisten die es schon auf der Festplatte haben haben es sich illegal aus dem Internet gezogen aber File Sharing ist nun mal illegal.

Das große Angebot von Sky Welt hat viele Highlights. Also hört mit der Miesmacherei auf!

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

:confused: :confused:

Discovery --> ???
    Nat Geo --> ???
    Nat Geo Wild --> ???
    Focus Gesundheit --> ???
    13th Street --> ???
    Classica --> ???

Nun, die Privaten scheiden da wohl aus, und die ÖR haben eine bemerkenswert gute Bildqualität (Datenrate) auf ihren digitalen Kanälen, aber mit Ausnahme vom ZDF Theaterkanal und KiKa gibt es keine "echt sortenreine" Spartenkanäle.
    Wenn ich einen Krimi oder eine Tierdoku sehen will, dann will ich nicht erst warten bis mal ein Tatort, Polizeiruf oder Wunder der Erde kommt... :rolleyes:

7. mannipower

mannipower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich bin zufrieden ... Ich bleibe ...

Danke. Endlich mal jemander, der mir aus der Seele spricht. Immer dieses genörgel über Sky. Sicher ist nicht alles perfekt. Aber ich bin froh, daß ich Sky habe. Ich zahle gerne € 60 für das Gesamtpaket. Die Bundesliga als Marke allein hat ihren Preis.

8. mannipower

mannipower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seltsam. Alle reden von Pixel-matsch. ich habe nur HD-Ready. Aber Matsch habe ich nicht.

9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Damit zahlreiche (u.a. von der BLÖD-Zeitung geprägte) Mitbürger mal, ab und zu zumindest, noch ein wenig über den Tellerrand hinaussehen können. :winken:

Die Mehrzahl weiß sicherlich zwar, wie man reihenweise SMS absetzt, wie ein McChicken schmeckt, wer Superstar auf RTL geworden ist, das Poldi wieder beim 1.FC Köln spielt, wie man bei Counter-Strike ballert und meckern dazu obendrein ständig rum, wenn irgendwo was was nicht läuft..., :cool:

... aber wie schwierig sich manche Großprojekte/Großvorhaben gestalten, wie ein Gnu aussieht, was eine Thrombose ist, wie weit schon manche Tier-/Fischbestände geschrumpft sind und welche (unerwartete) Herausforderungen bei manchen (so einfach und schön eingeschätzten) Jobs abverlangt werden, tja davon hat man dann möglicherweise Null Ahnung, ...eben. :rolleyes: ;)

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  10. rocky1986tg

rocky1986tg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD

Wundere dich nicht. Ich hab auch schon des öfteren erwähnt dass ich dieses Pixelmatsch Genörgle nicht nachvollziehen kann weil ich mit den Bildern von Sky vollkommen zufrieden bin dank HD-Receiver mit tollem Upscaler. Aber da kriegst dann nur dinge an den Kopf geworfen wie: Du hast doch von der Technik keine Ahnung n Upscaler verbessert doch nicht die Bildquali oder ich sei blind und müßte zum Augenarzt wenn ich das net sehe. Dazu sei nur mal gesagt wenn ich einen Sat Receiver per Scart an einen Fernseher klemme is das Bild natürlich beschissen und es is auch fakt das ein Upscaler das Bild im vergleich dazu dann verbessert wer was anderes behauptet lügt aber das passt nicht zum Thema und nun haut drauf auf mich ;) ich jedenfalls bin mit dem Bild wie gesagt sehr zufrieden.

Ob Sky mit diesem ersten Monat zurecht zufrieden ist werden wohl die kommenden Zahlen zeigen wobei ich die auch net für voll nehme da wie von einigen schon erwähnt die Abschreibung der Marke Premiere wohl alles noch nach unten ziehen wird.