1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

@saltwater31

Kam jetzt Post oder woher hast Du die Info mit der Verlängerung? Laufzeitverträge enden bei PREMIERE/Sky immer am Monatsletzten.

Die 6 Wochen gelten nicht für Sky, per AGB haben sie sich "mind. 1 Monat vor Aboende" verordnet, mE können sie aber durchaus auch kurzfristiger kündigen und es sind ja noch 3 Wochen.

Da wirst Du keine wirkliche Chance haben und die 20 Euro Dinger, egal was gebucht, werden scheinbar ziemlich ausnahmslos zwangsbeendet.

2. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

langsam wirds echt nervig mann kann keine selctfilme bestllen gar nichts. das ist doch der witz. Bluemovie geht übrigens auch nicht.

3. MilchGnom

MilchGnom Guest

Was sollst du tun können? Du hast eine andere Auffassung als dein Vertragspartner und eine gütliche Einigung (schriftliche Beschwerde) ist gescheitert.
    Du kannst dir jetzt überlegen, ob du auf das Angebot von Sky eingehst, oder ob du dir Rechtsbeistand holst und ggf. deine Sichtweise einklagst.

Mal grob vermutet: Sky wird sich hüten, es auf einen Prozess ankommen zu lassen, weil sie den verlieren könnten, und das dann ziemlich teuer werden würde. Wenn dir also der Ärger nichts ausmacht, und du damit leben kannst, dass sich dieser Vorgang einige Monate herauszögern kann (in denen du dann kein Abo hast) kannst du z.B: zur Verbraucherzentrale gehen und dir dort kostengünstig eine anwaltliche Erstberatung geben lassen.

4. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei mir im receiver sind die Sportkanäle die so anwählen kann verschwunden. Ich habe nun wieder nur einen Sportinfo und kann über die optionstatse anwählen. Ist das bei euch auch so?

5. Nio

Nio Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi

ich habe am 4.7. mein Hauptabo sowie auch mein Zweitabo für die neue SKY-Struktur-Umstellung vormerken lassen. Zum 7.7. wurde bei meinem Hauptabo alles Freigeschalten und bei meiner Zweitkarte jedoch nicht, da blieb alles wieder beim alten (Familie, Film)
    Seit 7.7. telefoniere ich mit Sky wegen der Umstellung des Zweiabos bzw. die Freischaltung der Sky Welt EXTRA Kanäle da ich diese ja bei Sky Basis und Sky Film freihätte.
    Die Sky Hotline meint einmal dass Zweitabo geht net umstellen, technische Schwierigkeiten, dann ginge es bei einem Zweitabo überhaupt net umstellen
    Dann heisst es ich solle jede Woche anrufen und probieren ob es schon umstellen geht auf Sky. Schriftlich hab ich Sky angeschrieben da hiess es, es geht nicht umstellen sobald es technisch möglich ist, werde ich automatisch umgestellt. Später am Telefon mit der Sky-Hotline heisst es wieder dass beide Abos in Sky umgestellt sind, nur die Sky Welt Extra Kanäle beim Zweitabo halt net funktionieren.
    Technische Probleme UND das SEIT 7.7. - Eh erst mehr als 1 ganzes Monat und keine Änderung in Sicht ^^

6. andy_be

andy_be Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn Sky nicht in der Lage ist ein Zweitabo umzustellen und der alte Vertrag nur noch bis 31.8.09 läuft, dann muß ich doch nicht extra das Zweitabo schriftlich kündigen, oder?
    Es wird mir nämlich zu blöd und ich möchte in dem Fall auf das Zweitabo verzichten, es war doch nur für meinen Vater und so kann ich ihn auch als Neukunde werben.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bekomme so langsam den Eindruck, die wollen gar kein Geld von mir. Ich bin nicht umgestellt, kann mich nicht mehr auf der Seite einloggen und abgebucht ist auch noch nichts - aber wenigstens sind alle Kanäle offen! :winken: :rolleyes:

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Steht doch auf der Homepage, dass es dauert und noch kommt. ;)

9. Nio

Nio Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auf was für einer Homepage?

sky.at sowie info.sky.de hab ich nix gefunden

Lg

10. MichiH1984

MichiH1984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich auch nicht !! bzw noch nicht mal einen hinweis das es überhaupt verzögerungen und schwierigkeiten gibt