1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Ich habe das gleiche Paket und den gleichen Preis wie Du gehabt und mein Vertrag wurde zum 31.08 gekündigt und vor einer Woche hat man mir angeboten, dass ich meinen Vertrag zu alten Konditionen verlängere. So unterschiedlich ist das...

2. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Deiner endet bereits am 31.08.2009, seiner erst entsprechend später. Man könnte vermuten, dass Sky gerade abklopft wieviele von den später auslaufenden zu den 2 Moante 16,90 € Konditionen zurückkommen um später möglicherweise nachzubessern wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden :)

3. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe mich evt.falsch ausgedrückt.Klar würde ich auch ein Billigabo nehmen.Das Problem was ich habe,ist einfach,das nicht jedem sowas gewährt wurde.Es half nichts sich zu kümmern,wie bei Rabattaktionen anderer Firmen.BEi Premiere war es so,entweder Du warst dafür vorgesehen oder halt nicht.Dies ist für mich eine Frechheit.
    Entweder sollte allen Interessenten die Abos zugänglich gemacht werden oder halt niemanden.

ICh wäre mir auch nicht so sicher,ob Sky wirklich die Abopreise mal senkt.Die fahren überall die harte Schiene.Und so auf den deutschen Markt sind die nicht angewiesen,das sie nicht auch die Karre gegen den baum fahren lassen,anstatt die Preise zu senken.

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Woher hast du diese Information? Am Donnerstag kommen die Zahlen für das 2. Quartal. Dann wissen wir mehr. Ich kann mir durchaus vorstellen, das die Zahl der Abonennten zugenommen hat. Allein schon deshalb, weil sich viele noch ein "günstiges" Altabo gesichert haben.

5. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich: "Das klingt gut; heißt das, dass jetzt jeder 20€ bezahlt?"

Also das akt. Standardangebot.

Keine Ahnung, meine Glaskugel ist gerade in der Wartung. :winken:

Wichtig ist doch, ob Du ohne sky leben kannst oder den akt. Preis zu bezahlen bereit bist. Die paar Euro Rabatt in den ersten zwei Monaten machen den Kohl auch nicht mehr fett...

6. Comtron

Comtron Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das glaube ich wiederum weniger... Sicherlich hat ne Minderheit (sprich die Leute, die sich hier informieren) noch rechtzeitig gehandelt. Aber doch nicht die breite Masse.
    Der große Einbruch wird am 31.8. und 30.9. kommen, wenn zehntausende 19,90 Bundesliga/Sport-Abos auslaufen.
    Danach sehen wir mal weiter.

7. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Was wissen wir dann überhaupt? Zu dem Zeitpunkt galten noch keine Sky Preise und es wurden auch noch keine Verträge seitens Sky gekündigt.

Und wenn Sky jetzt so weitermacht und das Datum bis wann die alten Konditionen verlängert werden im weiter nach hinten schiebt, werden auch die Zahlen im dritten Quartal nicht das richtige Bild abgeben.

Sie müssen bestimmte Zahlen erreichen um ein gutes Bild abzugeben, um zu zeigen, dass sie erfolgreich mit ihrer Preispolitik sind. Aber am Ende ist das nur ein Selbstbetrug.

8. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum hast Du daraus nicht die Konsequenzen gezogen und gekündigt?

Genau. Murdoch lässt die paar hundert Milliönchen, die er in Premiere investiert, so mir-nichts-dir-nichts durch den Schornstein pusten...

Iss' klar... :LOL:

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Du sprichst von Rückholangeboten. Es gab aber zu Premiere-Zeiten viele vergünstigte Angebote von Händlern, die jeder wahrnehmen konnte.

10. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe gekündigt und bin erst jetzt bei Sky eingestiegen.Wenn ich aber mitbekomme,das wieder unseriöse Rückholangebote gemacht werden und nix anderes ist das,wenn man kündigt und die hier Billigabos rauswerfen,bin ich genausoschnell wieder weg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.