1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und normale Kanäle ? (Pro7,Sat1 usw..)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zepool, 10. August 2009.

  1. Zepool

    Zepool Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab mal eine frage bezüglich zu SKY. Habe seit heute das komplett Paket abonniert und auch freischalten lassen. Die Sky Kanäle kann ich alle empfangen, doch wenn es um die normalen Kanäle wie Sat1, Pro7, N24 usw geht ist nix vorhanden, es kommt nur der Hinweis 10...
    Hat jemand von euch auch Sky und kann mir weiterhelfen? Bin mit Kabel angeschlossen !
     
  2. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: Sky und normale Kanäle ? (Pro7,Sat1 usw..)

    Im Kabel sind die privaten grundverschlüsselt (Abo bein Kabelbetreiber)
     
  3. Zepool

    Zepool Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und normale Kanäle ? (Pro7,Sat1 usw..)

    was heißt das jetzt genau? bin neu im diesen gebiet mit receivern und allem ;)
    also bekomme ich die digital nicht rein? muss ich noch was anderes abonieren oder wie bekomme ich die programme rein?
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky und normale Kanäle ? (Pro7,Sat1 usw..)

    Du brauchst wohl eine Karte die nicht nur von Sky, sondern auch von
    Deinem Kabelanbieter unterstützt wird!
    Kenne ich mich aber nicht weiter aus. Habe SAT!

    Setz Dich mit Deinem Kabelanbieter in Verbindung!
     
  5. trixipeter

    trixipeter Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    AW: Sky und normale Kanäle ? (Pro7,Sat1 usw..)

    hi ja du brauchst noch eine karte (abo vom netzbetreiber zb ich habe
    unytimedia)
    FG peter
     
  6. Ratbert

    Ratbert Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky und normale Kanäle ? (Pro7,Sat1 usw..)

    Also kannste normalerweise auf deiner Sky-Smartkarte freischalten lassen.
    Ich weis nicht bei welchem Kabelanbieter du bist. Also bei Kabel Deutschland kostet das 2.90 Euro im Monat.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky und normale Kanäle ? (Pro7,Sat1 usw..)

    Die Privaten Sender sind im digitalen Kabel bei den meisten Kabel Anbietern Pay TV und müssen extra Abonniert werden.
    Bei Kabel Deutschland nennt sich das Kabel digital Free und kostet 2,90 € im Monat extra. Bei Unitymedia Kabel digital Basic und kostet 3,90 € extra im Monat.
    Bei Kabel Deutschland kannst Du Dir die Sender auf die Premiere Smartcard freischalten lassen, so das Du nur eine Karte benötigst.
    Einfach mal beim KNB anrufen.
     
  8. Zepool

    Zepool Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und normale Kanäle ? (Pro7,Sat1 usw..)


    Ahhh alles klaro :)
    ja bin Kabel Deutschland, kann mir jemand die nummer von KNB geben wo ich das beantragen kann und wie lange dauert die freischaltung?

    Danke euch schonmals für die Antworten :)
     
  9. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky und normale Kanäle ? (Pro7,Sat1 usw..)

    Die Freischaltung dauert meistens so zwischen 30 Sekunden und paar Minuten. Aber Achtung: Die schalten Dir zum "testen" für 2 Monate das Paket "Kabel Digital Home" mit frei. Dieses mußt Du nach erhalt der Unterlagen gleich kündigen, da Du es sonst bezahlen mußt.