1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruhestörer

ruhestörer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

So, miamisno1, da es auch mir nicht gelungen ist, mein Abo zu alten Konditionen zu verlängern, nehme ich das mit "Schwachkopf" und "dumm" mal ganz persönlich und bitte Dich nochmal mich mit Deinem gottgleichen Wissen in Verhandlungstaktik zu erleuchten und mir zu sagen, wie ich bei Sky vorgehen soll, damit auch mir dummem Schwachkopf eine Aboverlängerung zum alten Preis jetzt doch noch gewährt wird. Oder soll ich Dir mal meine Kundendaten geben, dann kannst Du das bei der 0800-Nummer umsonst für mich klarmachen?!?! Ehrlich gesagt, finde ich es ziemlich dreist und armselig, sich hier als Held hinzustellen, der ja ach so toll ist, weil sein Billig-Abo verlängert wurde und alle, denen die Call Center-Mitarbeiter dies verweigerten, als dumm und unfähig zu bezeichnen.

2. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Vermutlich hat jeder eine andere Definition wann man von "viel günstiger" reden kann. Ich persönlich rede nicht von "viel günstiger" wenn es 10 € unter dem regulären Preis liegen würde.

Die 1 € Zahnbürste ist jetzt auch VIEL günstiger zu haben, für 80 Cent. :)

3. superpit

superpit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hattest du vorher gekündigt? Stecke gerade im gleichen Dilemma. Habe visher das 7erAbo (also mit HD und Bundesliga und TV Digital) fuer 34,95 Euro. Bin nicht bereicht mehr zu bezahlen, eher verzichte ich dann auf Premiere. Mein Abo lauft am 30.09.09 aus, also noch ca 7. Wochen, bei 6 Wochen Kündigungsfrist muesste ich dann baldmöglich kündigen.

Weiss also im Moment nicht so Recht, wie ich mich verhalten soll? Kündigen innerhalb der naechsten Woche oder abwarten ob Sky von sich aus auf mich zukommt.

Was meinst du/ihr?

vielen Dank

pit

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso willst Du kündigen?Wenn Sie sich nicht melden,läuft Dein Abo zu gleichen konditionen weiter,wenn nicht melden die sich,da kannst Du immnoch kündigen

5. rugo123

rugo123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

1.
    schon schade, was aus diesem forum hier geworden ist, ich leses hier seit jahen mit und hatte wegen der tipps in dem forum mein "teures" abbo in ein vergünstigtes abbo geändert. früher diente mir das forum zur tollen information, heute wohl nur noch wichtigtuern - die offensichtlich sonst nix zu tun haben - zur reinen selbstdarstellung.
    man kann hier problemlos mehrere seiten lesen, ohne dass man auch nur eine einzige nennenswerte information - für die die mehrzahl der user ein solches forum benutzen - erhält.

ECHT SCHADE

2.
    sehe ich das richtig, dass sky von sich aus die "billigabbos" kündigt (oder auch nicht) und man sich dort nicht auf den standpunkt stellt, dass ein ungekündigtes vergünstigtes abbo sich zu neuen preisbedingungen verlängert?
    hatte bisher wegen der hiesigen hinweise immer das vergünstigte abbo kurz vor schluss gekündigt in der hoffnung auf ein gutes rückholangebot (was dann auch immer kam).
    falls man sich von sky aus gar nicht mehr den standpunkt stellen sollte, dass die billigen abbos bei nichtkündigung in reguläre übergehen, dann bräuchte wir alle doch eigentlich nicht mehr kündigen und uns erst bei kündigung durch sky gedanken machen. liege ich da richtig?

bei dem ganzen unsinnigen und sehr wenig hilfreichen anmerkungen hier habe ich ein wenig den überbick über das wesentliche veroren, so dass ich für einen kurzen ratschlag sehr dankbar wäre.

liebe grüße

6. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, sky muss Dir kündigen, wenn Sie wollen, dass Du in deren neue Paketstruktur umsteigst...

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Beziehst Du das auch auf meinen Beitrag?War eher als Tip gemeint.

8. LeFrog

LeFrog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PF9830, Philips DSR 9005

Es ist doch eigentlich ganz klar immer wieder in diesem Forum beschrieben worden.
    Wer ein Rabatt-Abo hat und dieses Abo nicht erweitern möchte, sollte auch nicht kündigen. Denn dann verlängert sich dieses Abo automatisch um ein weiteres Jahr, falls Sky euch nicht kündigt!!
    Es wurde ja behauptet, dass Sky alle Billigabos kündigen würde. Das dem nicht so ist, sollte wohl mittlerweile Jedem klar sein.
    Vermutlich kündigt Sky nur die sehr günstigen Abos. Ich denke mal, man hat sich bei Sky arrangiert und lässt Abos die monatlich ab 30,- Euro aufwärts einbringen weiterlaufen. Die Gefahr, dass sich diese Kunden nach einer Kündigung von Sky abwenden ist denen wohl zu gross.

9. superpit

superpit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hmmm... das war so nen Family and Friendsabo, das anfangs mal 20 Euro gekostet hat. Habe jedes Jahr gekündigt und dann das Rueckholangebot angenommen. Habe irgendwie in Erinnerung, das dann aber dort stand, dass sich das Abo, wenn es nicht gekündigt wird, zu den regulaeren Preisen verlaengert (also die "normalen" Preisen).

Gut, aber egal, wenn ihr mir alle empfehlt einfach abzuwarten, dann werden ich euch vertrauen, und warten!

Danke fuer eure Infos und Tips

pit

P.S Hoffentlich geht alles gut! Möchte ja das Premiereabo behalten, aber ich möchte das alte Paket (7er, Buli und TV Digital) zum alten Preis, sprich 34,95 Euro. Alles andere kommt fuer mich nicht in Frage.

10. Frenchman

Frenchman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, das ist aber nicht mit gültigen Rechten vereinbar und deswegen unwirksam.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.