1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunde und Sky Welt extra nach 14 Tagen dunkel???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loewe9, 9. August 2009.

1. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: Sky Neukunde und Sky Welt extra nach 14 Tagen dunkel???

@Maycroft, Du hast es nicht verstanden.

Er hat NUR sky Welt. Da gibt es keine TV Digital dazu.
    2. Er hat NUR sky Welt, also wird Sky Welt EXTRA nicht freigeschaltet- NUR mit einem weiteren Paket (Nach Ablauf der 2 Testmonate).

Allerdings sind für alle neuen Kunden alle Pakete für 2 Monate freigeschaltet.
    Danach gibt es für diesen Kunden (Loewe9), den Du beschreibst NUR sky Welt. Verstanden? Nichts weiter ...... :love:

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
  2. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

SKY stellt derzeit sein System intern um ... Aussage vom Hotliner es geht derzeit nix so richtig, aufgrund der Systemumstellung ... die Software kommt aus Italien, muss teils noch übersetzt werden, Änderungen von Zweitabos gehen derzeit gar nicht ... die Programmierer kommen derzeit nicht hinterher ... hierbei kann es eben auch zu vereinzelten Problemen bei Freischaltungen kommen ... leider ...

Also die Hotliner etc. können teils nix dafür ...

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Die Programmierer? Meinem Eindruck nach ist es ein einziger, vermutlich auf einer Halbtagsstelle. ;)

Und mir ist nach wie vor nicht klar, warum die Software überhaupt umgestellt werden musste, und dann noch so übereilt. Online-Funktionalitäts-Vorteile für den Kunden sehe ich derzeit nicht, und Zwangsbündelung kannte das alte System auch.

4. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das würde das Problem hier erklären.
    Wenn auf einmal in den Gratismonaten nur Extra fehlt, aber der Rest noch funktioniert,
    ist es wahrscheinlich, dass man aus Versehen als Kabelkunde eingestuft wurde.
    Ist schon ein paar mal passiert, laut Berichten im Forum....

5. Loewe9

Loewe9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HDPVR
    Topfield 7700 HSCI

Erst einmal Danke für Eure Antworten. :) Ich habe heute noch einmal diese schei...öne Hotline angerufen. Die wollte mir nun auch erklären das ich als Sky Welt Abonnent auch in den ersten 2 Monaten kein Sky Welt Extra empfange. :confused: Ich habe ihr dann ein Schreiben von Sky , das ich Ende Juli erhalten habe vorgelesen. In demStand u.a. "....In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Sky: Wie vereinbart sehen Sie in den ersten beiden Monaten unser volles Programm." Das bedeutet für mich incl. Sky Welt Extra. ;) Himmel, Gesäß und Nähgarn die blicken nicht durch. :mad: Übrigens freigeschaltet hat die Lady mir die Kanäle nicht. Ich habe dann heute Kontakt mit der Verbraucherzentrale RLP aufgenommen und Sky per Einschreiben mit Rückschein eine angemessene Frist zum Lösen meines Problems gesetzt. :p

P.S. Übrigens wenn man auf obigen Link mit dem Sky Willkommensangebot klickt,steht da auch geschrieben das 2 Monate alle Kanäle zum Preis von 16,90€ frei sind.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  6. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Vlt. solltest mal lesen, was im "kleingedruckten" steht, im übrigen auf der Website zu finden:
    In den ersten zwei Monaten werden alle Premium-Pakete (Film, Fußball Bundesliga, Sport) zusätzlich kostenlos freigeschaltet.
    und weiter heißt es:
    Sat-Kunden erhalten bei Buchung von Sky Welt mit mindestens einem weiteren Paket das Paket "Sky Welt Extra" kostenlos dazu

7. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Hast es immer noch nicht verstanden.
    Ich habe es Dir doch schon weiter oben erklärt :confused:
    Obwohl Du 2 Monate testest, aber nur das Grundpaket gebucht hast, kannst Du "ALLES" sehen, ausser WELT EXTRA.
    Das bekommst Du, sobald Du ein Paket dazu buchst !

8. Loewe9

Loewe9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HDPVR
    Topfield 7700 HSCI

Kleingedrucktes hin oder her. Wenn Sky mir schreibt das ich für 2 Monate deren volles Programm sehen kann gehört für mich Sky Welt Extra dazu. Es hätte ja durchaus sein können das ich mich nach 2 Monate entschließe doch noch ein weiteres Paket dazuzubuchen. Wenn ich aber dann das Kleingedruckte gelten lassen wollte warum war dann das Extra Paket 14 Tage empfangbar, und warum wollte mir der BWL-Student von der Hotline noch am 31.07. das Extra Paket wieder freischalten?

9. Lagerfeld

Lagerfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi,
    Ich hatte das gleiche Problem wie Loewe9.
    Habe am 05.07.09 als Neukunde Sky Welt, und HD gebucht. Dadurch bekomme ich auch Sky Welt extra freigeschaltet.
    Am Anfang lief auch alles glatt (2 Monate alles frei), aber am 01.08.09 hatte ich auf einmal kein Sky Welt extra mehr, obwohl die 2 Monate noch nicht mal vorbei waren.
    An der Hotline wurde ich immer nur vertröstet, ich solle mit gedulden. Es wurde mir bestätigt, dass versehentlich Sky Welt extra für mich abgeschaltet wurde. Einen grund konnte mir der Holiner nicht nennen.
    Auf emails wurde nicht geantwortet, Selbst meine 2 Faxe haben sie ignoriert.
    Vor ca. 5 Tagen rief ich wieder bei der Hotline an. Ich hatte eine recht verwirrte Frau am Höhrer. Sie wusste über ihr Sky Programmangebot überhaupt nicht Bescheid, musste dauernd nachfragen. Diese hat mich dann versehentlich zu einer Fachabteilung durchgestellt. Der (offensichtlich) sehr kompetente Mann am anderen Ende war überhaupt nicht erfreut, dass ich bei Ihm gelandet bin, aber der hat mich erstmal wieder freigeschaltet (dauerte max. eine Minute). Er meinte, dass die ersten 2 Monate auf jedenfall frei sind. Für die Zeit danach gibt es angeblich noch Klärungsbedarf, ob das Paket HD reicht um Sky Welt extra freigeschaltet zu bekommen, es ist angeblich noch nicht endgültig entschieden worden.
    Ich bin gespannt ob ich am 01.09.09 immer noch Sky Welt extra habe.
    In meinen vorliegenden Sky Prospekt steht eindeutig: Sky Welt extra nur in Verbindung mit einen weiteren Premium Paket ODER HD.

Lagerfeld

10. skei

skei Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Viel Spass beim Klagen.
    Auch wenn es unmissverständlich da steht: Für SKY ist es wahscheinlich besser, es anders zu verstehen. Du wirst schon keine Klage einreichen sondern lieber Dein Abo erweitern. Dann kann SKY doch ganz beruhigt sein, oder ???
    Na siehtste!
    Wuste ich's doch.