1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL: Eröffnungsspiel in 179 Ländern live übertragen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Frankfurt - Die DFL Deutsche Fußball Liga zieht eine positive Bilanz des ersten Spieltages. Vor allem das Eröffnungsspiel der 47. Bundesliga-Saison zwischen dem amtierenden Meister VfL Wolfsburg und dem VfB Stuttgart fand weltweit große Beachtung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: DFL: Eröffnungsspiel in 179 Ländern live übertragen

    ja, super! und alle 179 länder haben gehört, wie der boss der bundesliga vom ganzen wolfsburger stadion ausgepfiffen wurde, als er ans mikrofon getreten ist! hahaha! das war eine "tolle" werbung für die bundesliga! :rolleyes::eek:


    tja, sind die leute wohl nicht so doof und nehmen jeden dre*ck, den die dfl-typen verzapfen, einfach so hin! :love::love::love:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DFL: Eröffnungsspiel in 179 Ländern live übertragen

    Was verzapfen sie denn? :rolleyes:
     
  4. 55gee

    55gee Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DFL: Eröffnungsspiel in 179 Ländern live übertragen

    würd mich auch interessieren was die "verzapfen"!
     
  5. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: DFL: Eröffnungsspiel in 179 Ländern live übertragen

    frag' doch das wolfsburger publikum! oder hast du etwa die pfiffe nicht gehört? ich würde mal schwer vermuten, dass ein bundesliga-spiel um 18:30, was bis fast halb 9 am samstagabend geht, eine ziemliche gewichtung bei den pfiffen gehabt haben dürfte.
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFL: Eröffnungsspiel in 179 Ländern live übertragen

    Der wurde nur aus einem einzigen Grund ausgepfiffen: Er ist nunmal Präsident vom BVB!
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL: Eröffnungsspiel in 179 Ländern live übertragen

    Das scheinen manche einfach nur nicht zu wissen. Aber ein anderen Grund wirds für einen Stationgänger nicht geben zu pfeiffen.:)

    Einige glauben eben das ein 18:30 Spiel das schlimmste ist was es gibt in unserem Land.:LOL:
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: DFL: Eröffnungsspiel in 179 Ländern live übertragen

    Nein, es gibt tatsächlich schlimmeres.
    Will man alle Anstoßzeiten und die maximalen Spiele eines Spieltages verfolgen, leiden Familienleben (so man denn eines hat) und die Augen.
    Wie soll man dann noch das Besondere sehen?
    :LOL::LOL::LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: DFL: Eröffnungsspiel in 179 Ländern live übertragen

    Da wurde doch "Fussball-Mafia DFB" gerufen...
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFL: Eröffnungsspiel in 179 Ländern live übertragen

    Stell dir vor, in Spanien spielt man bis kurz vor Mitternacht. :eek: