1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Bin echt gepostet heilfroh über das Senderlogo, denn ich hatte ja schon schlimmste Befürchtungen, daß das Logo fett pinkfarbend aus der Ecke leuchtet... :eek:

So dezent wie es jetzt ist, kann es ruhig bleiben.

2. Terren

Terren Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi!
    Also ich hab mir nun die letzten vier Seiten des Threads durchgelesen. Wollte eigentlich ja nicht nochmal zur Telekom, aber mir fehlt die Bundesliga doch irgendwie hab ich dieses Wochenende gemerkt. Bis auf einen Bericht, habe ich aber nicht viele Meinungen zu Liga total nach den ersten Spielen gelesen. Wär cool wenn hier ein paar Leute posten die es sich auch neu geholt haben. Wie ist die Übertragung? Qualität? Grade HD insteressiert mich.
    Schönen Gruß
    Terren

3. Matze001

Matze001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auch aktuell ist über Handy-TV nicht mal ein Einloggen möglich; ich wäre ja schon mit einem schlechten Bild zufrieden... Ganz schlecht... :mad::rolleyes::mad:

4. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man mußte auf den Konferenzkanal umschalten. Das war früher über Premiere halt nicht so. Da lief das Programm auf dem jeweiligen Kanal weiter. Und ja es kam eine Hinweistafel mit Ende der Übertragung.

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Sitzen die 2. Liga-Kommentatoren eigentlich im Stadion oder in Ismaning?

6. Jens2506

Jens2506 Guest

nene.... da hat der MediaMarkt wohl ***** gebaut oder weiß ich was. Die Bildquali ist 10000x besser als Pixelmatsch SKY.....

Aber 98% der anderen User sagen ebenfalls das siese sehr gut ist....

7. Matze001

Matze001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich weiß nicht, wo bei Sky eine schlechte Bildqualität sein soll, bisher hatte ich keine Probleme...

8. Jens2506

Jens2506 Guest

Jo das sehe ich schon wenn ich in deren Forum mich hier umschaue.... Die finden die alle so toll.....
    Ich hab ebenfalls den Vergleich weil ich Premiere leider NOCh habe....

Die ist einfach nur billig und SKY ist dreißt damit die Kunden zu verarsch...en

9. Matze001

Matze001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und was macht die Telekom? Bewirbt vollmundig ein Produkt seit Wochen, was technisch am ersten Spieltag zumindest auf dem Handy so gut wie überhaupt nicht funktioniert. Auf Nachfrage zeigt man sich dann "überrascht"... Das nenne ich eine Verar... :rolleyes:

10. Jens2506

Jens2506 Guest

Hier ver..arscht jeder auf seine Art und Weise. Nur bei SKY zahlste 33 Euro für Pixelmatsch schrott.

Naja und auf meinen G1 gibg es gestern Nachmittag ohne Probs. Nur Abends nicht.

SKY sagt ebenfalls das es überall eine Konferenz für gibt.... Bei der 2. Liga ist das aber bei 2 Parallelspielen ebenfalls nicht der Fall.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.