1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adresse zur Kündigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BluFalcon, 9. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BluFalcon

    BluFalcon Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi

    Ich habe hier nun mein Kündigungsschreiben meines alten Premiere-Abos erstellt, aber weiß nicht, an wem ich es jetzt senden soll? Ich lese auf diversen Seiten was von einer Kundenbetreuungs-Abteilung in Hamburg, finde aber keine Straße und Nummer... Kennt die jemand?

    Da sich bereits eine E-Mail-Kündigung als auch eine Fax-Kündigung als Zwecklos erwiesen hat, muss ich nun zum dritten Mal mittels Einschreiben kündigen. Die machen es einen aber auch nicht leicht... ;)
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Adresse zur Kündigung?

    Straße und Hausnummer gibt es nicht.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Adresse zur Kündigung?

    Sehr merkwürdig, bei mir hat das bislang immer funktioniert. Dass die Bestätigung durchaus zwei Wochen auf sich warten lassen kann, weißt du?
     
  5. Loewe9

    Loewe9 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HDPVR
    Topfield 7700 HSCI
    AW: Adresse zur Kündigung?

    Einschreiben mit Rückschein ;) sonst reden die sich raus von wegen sie hätten das Schreiben nicht erhalten
     
  6. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Adresse zur Kündigung?

    ... und bei Einschreiben mit Rückschein reden die sich raus, ein Blatt ohne Kündigung erhalten zu haben.

    .
     
  7. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Adresse zur Kündigung?

    jojo wers glaubt verzähl ich's wer mahlt wird mehlig.................:eek:

    Kundenservice
    Sky Deutschland

    22033 Hamburg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2009
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Adresse zur Kündigung?

    Ein leeres Fax oder leere Email ist also deutlich günstiger! Oder wenn Einschreiben, dann einfach Einwurfeinschreiben. Die Bestätigung druckst du selber über die Post-Website aus.

    Und ja, das gilt auch als zugestellt.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Adresse zur Kündigung?

    ja und wenn man noch genügend Zeit hat reicht eine Kündigung per Mail oder Fax aus. Hatte mein Abo per Fax gekündigt und nach nicht mal 5 Tagen war die Bestätigung da.
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Adresse zur Kündigung?

    Schlauberger! Hat er doch gemacht. Oder warum erzählst du uns die Weisheit jetzt nochmal?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.