1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2009.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

Naja, wie wäre es erstmal zu schauen ob für Deutschland ein PAY-TV Markt da ist, wenn das PAY-TV wirklich nur von den Abonnenten für längere Zeit geschaut werden kann (zu Deutsch sicher ist). Die Zeiten in denen Premiere in den letzten Jahren wirklich dicht war, kann man doch an einer Hand abzählen.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Doch auch damit kann ich leben. Ich sage immer, was ich denke. Auch wenns ein Fettnäpfchen ist. Das ist das Risiko dabei! Andererseits, Hunde die bellen, beissen nicht.

3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ach frankie292, jetzt entscheide dich doch mal bitte. Noch vor der Kapitalerhöhung hast du hier allen mitgeteilt, dass News Corp. die komplett alleine stemmen muss, weil die Aktien keiner will, und dass man dann vielleicht wieder einen Rückzieher macht und jetzt ist News Corp. plötzlich sauer und muss aus Frust nachkaufen, weil so viele böse Aktionäre bei der Kapitalerhöhung zugeschlagen haben.

Aber danke für diesen Beitrag!
    Genau das ist es , was ich in meinen lätzen Beiträgen als lächerlich bezeichnet habe!

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Daran würde ich mich nicht klammern. Abgesehen davon dass die Zahl der Schwarzseher nicht bekannt ist (die 1 Million Schätzung von PREMIERE kann man nicht ernst nehmen, einfach weil es keine Erhebungen gibt), habe ich auch Schwarzseher in der Bekanntschaft, bzw. Ex-Schwarzseher, denn es ist ja duster seit Ende 2008. Die haben schon zu PREMIERE Zeiten nach Schließung der Lücke kein Abo gemacht und jetzt erst recht nicht. Für die war das so ne Art "Zugabe" zum SAT Receiver, die man genutzt hat, so lange sie da war. Nu is zu...und die Sache erledigt. Natürlich war das Interesse am Programm da, haben es ja geschaut, aber das Interesse ist nicht soooo hoch, als dass es für ein kostenpflichtiges Abo reicht. Als ein entbehrliches Luxusprodukt.

Für mich ist am 04.07. nur PREMIERE V 1.0.1 gestartet und mehr nicht. Daher ist es unter Berücksichtigung der letzten Jahre nicht so schwer einzuschätzen, wohin die Reise geht. Die Schwarzseher werden m.E. stark überschätzt. in Bezug auf die Abobereitschaft. Und in die Fussballforen ist seit Freitag alles wie immer..."haste mal nen Stream?"...da fragt keiner was BuLi bei Sky kostet bzw. rennt schreiend davon, wenn er doch die Preise mal recherchiert hat.

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Habe lange gezweifelt, ob Du Deine Posts ernst meinst. Du hast uns, zumindest mich, ganz schön lange an der Nase herumgeführt. Du Schlingel. :winken:

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

... dann lass sie halt rennen. Reisende soll man nicht aufhalten, sagte schon mein Opa!;)

7. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie lang soll das dauern?
    Sicher gibt es in Deutschland Kunden die sich für Pay TV interessieren. Das sind in erster Linie die Bulilive interessierten also knapp 1,5 bis 2 Mio. Dazu kommen dann eben noch 500k bis 750000 Filminteressenten. Die zweite Gruppe hat aber mittlerweile auch viele andere Möglichkeiten an aktuelle Filme zu gelangen.
    Bei dem aktuellen "FreeTV" Angebot und DVD/BR inkl. Drittsenderangebote der Kabelgesellschaften, da wird es schwer neue Kunden zu gewinnen. Das kombiniert mit der aktuellen Preisstruktur hat in Deutschland schlicht keine Zukunft.

8. frankie292

frankie292 Guest

So? Habe ich das? Dann zitier mich doch bitte! Denn genau das habe ich NIE geschrieben, da verwechselst du mich wohl (mit Absicht?) Ich habe schließlich die Kapitalerhöhung selbst mit gemacht und Aktien für 1.12 € selbst zugeteilt bekommen.
    Da musst du dich eher an RealityCheck wenden, der deshalb nicht einsteigen wollte, weil er einen NewsCorp Squeeze-Out befürchtete (das war wohl so in der internen Unternehmenskommunikation vorgesehen). ;)

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Doch:

Perlen des werbefinanzierten Privatfernsehens:
    - Dokutrash vom Feinsten
    - Dokusoaps vom Feinsten
    - 5 Werbeunterbrechungen pro Spielfilm
    - Fehlende Abspänne
    - Angefangene Serien mit Absetzmöglichkeit
    (das Wort "Absetz-Sender" trifft immer mehr zu).
    - usw.

Die Miete kostet ein Zehnfaches. Aber für anständiges Fernsehen
    knausern? Warum denn? Geiz ist nicht geil, sondern sch.eisse!!!

10. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wo waren dann die vielen PayTv Kunden in den letzten Jahren? Alles Schwarzseher? Wohl kaum.