1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unnötige Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Michi121, 8. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unnötige Sender

Sky Bundesliga. Einfach zu teuer. Kann man viel besseres für kaufen. (Meine persönliche Meinung, um auf den Sinn hier aufmerksam zu machen)

2. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und das ist eben dein Geschmack, aber diskutieren brauct man darüber nicht. Am Ende würde es gar kein TV mehr geben:D

3. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Motorvision, Classica, Goldstar TV, National Geografic Wild, RTL Passion, Heimatkanal, Spiegel TV Geschichte, kommt nicht annährend an Discovery Geschichte ran

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Das ganze Sky könnte weg. Läuft dann halt alles im Free TV.
    Irgendeiner wird dann die Senderechte schon bekommen.

5. 1Live

1Live Guest

Jeder der Sender hat seine Fans und wenn man nur einen davon wegnehmen Würde wäre es wie ein Weltuntergang!Haben wir doch zuletzt schon bei HIT24 erlebt!

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@fernsehfan

Die von Dir genannten Sender haben aber mit Sky nichts zu tun. Deshalb kann Sky da auch nix zusammenlegen.

7. kugel

kugel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C

Nicht wie ein Weltuntergang, aber Spartensender haben für Spartengucker schon ihre Bedeutung. Auf irgendeine Art und Weise ist hat jeder seine Nische und sollt die der anderen achten.

Die Sender, die ich nach Kündigung von Sky vermisse, sind Classica (Mezzo ist mir zu jazzig), und Nostalgie, und noch ein paar, die mir aber nicht so wichtig sind.
    Damit kämen wir aber schon zum eigentlichen Thema: ich suche nicht Sender (außer bei aktuellen Nachrichten usw. und Sport), sondern Inhalte. Und die möchte ich mir einzeln aussuchen aus einem großen Angebot, zu einer Zeit, in der ich Lust genau auf das habe. Ohne für jeden Film Unsummen bezahlen zu müssen.

Ich glaube, der Trend geht zu VOD und einige aktuelle Seender sowie Lokalangebote. Apropos: warum gibt es keinen Western-Kanal? :)

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

du stehst also auf werbeverseuchtes fernsehn? :eek: und komm mir nicht mit "im pay tv läuft auch werbung", denn die kommt dort nur zwischen den sendungen, aber unterbricht kein programm!

und die free tv sender wollen das programm der pay-sender nicht haben, da zu teuer! die senden lieber ihren reality-tv-doku-trash!

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Goldstar TV, e.clips, RTL Crime, RTL Living, Passion, Heimatkanal, Sky BundesLiga, Jetix, alle HD-Programme, Sky Sport 2, Sky Sport Austria, Sky Krimi, Classica, Sportdigital.TV, Discovery Channel, Playhouse Disney, Eurosport 2, Nick Premium, AXN, Romance TV, Kabel 1 Classic, Animax, MTV Entertainment können schon Morgen weg ...

... und TNT Serie und TNT Film zusammen legen.

10. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ihr macht es einfach zu schwer :D

Ist ganz einfach: Was mich nicht interessiert schau ich nicht :winken:

Zudem sind Spartenkanäle gar nicht schlecht. Ich finde sofort das Programm nachdem mir grad zumute ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.