1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: wieso ne ultrakleine Ergebnisanzeige?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Couch_Potato, 8. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    Anzeige
    Letzte Saison wars schon nciht sehr groß aber jetzt seit gestern ist das Ergebnis SO ultraklein, daß es gar nciht mehr zu lesen ist. Die Uhrzeit, die Mannschaften sind noch grade so zu erkennen auf der Einblendung aber 1) ist das weiß auf rot schon schwer lesbar und zweitens schon fast ausm Bild rechts draußen. Sauerei.
    Bei der ARD wars gut lesbar gestern.

    Sky, warum so kleine Einblendungen? Geht man mal aus Klo während Konferenzschaltung oder Livespiel kann man hinterher den Spielstand nur ERAHNEN, denn Null sieht da aus wie 1 oder 2 oder was auch immer..:wüt:

    BITTE größer machen!
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Fußball: wieso ne ultrakleine Ergebnisanzeige?

    Also ich kann die Ergebnisanzeige in einer Entfernung von 4 m ohne jede Probleme erkennen.

    Ich finde es jetzt besser als vorher.
     
  3. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
  4. maeggi34

    maeggi34 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax Pr-Fox C
    Technisat Digital PK
    Technisat Digital PR-K
    Technisat DigitCip
    AW: Fußball: wieso ne ultrakleine Ergebnisanzeige?

    den mist hatten wir seinerzeit bei arena auch mal ......nach etlichen beschwerden haben sie es dann geändert...glaub das war auch noch umgekehrt weisser hintergrund und rote schrift....
    ist schon albern da geb ich dir hundertprozentig recht......ich frag mich auch was in so manchem bilddesignerhirn so abgeht.....
    immer alles verschlimmbessern und kaputt optimieren
     
  5. uvex28

    uvex28 Guest

    AW: Fußball: wieso ne ultrakleine Ergebnisanzeige?

    da braucht wohl einer ne Brille :eek::eek:
     
  6. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: Fußball: wieso ne ultrakleine Ergebnisanzeige?

    um den bundesliga-Thread zu finden? :D
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: wieso ne ultrakleine Ergebnisanzeige?

    Und warum benutzt du keinen Videotext - oder kannst du den auch nicht erkennen?
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.