1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pato, 25. Juli 2009.

1. wanksta82

wanksta82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere-Abo läuft im August aus!!

Ich hatte/habe das 5+Packet incl Bundesliga(d.h.fast alles außer zwei drei Programme die nach meinem Vertragsabschluss gegründet wurden),zu einem Preis von 29,99€...zusätzlich hab ich noch für Verwandte von mir das Arena Fussball Packet plus Themenkanal auf mich laufen.

Hab übrigens gerade eine Tv Digital in meinem Briefkasten gehabt, die ich eigentlich auch nicht abonniert habe...was auch immer das jetzt wieder zu bedeuten hat...das eigntliche Highlight des Tages war allerings das die Damen von sky mich heute auch nicht wie versprochen zurückgerufen haben, woraufhin ich mich dann erbarmt habe mal wieder ein bischen Geld zu investieren und die bei sky selbst anzurufen-Ergebniss der ganzen Sache war das ich nach Angabe meiner Smartcardnummer 2mal hintereinander nach genau fünf Minuten in der Warteschleife einfach aus der Leitung geschmissen wurde:wüt:...hatte diese Probleme heute vll ausser mir sonst noch jemand?...und was ist eigentlich mit den anderen die sich in diesem Thread gemeldet haben und zum 31.08.09 keine rechtsgültige Künigung bekommen haben-habt ihr eine Zusage das die Konditionen so bleiben und der Vertrag nur um 12 Monate verlängert wurde?:confused:

2. Pato

Pato Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oh man und ich hab nen riesen Fehler gemacht. Wie schon am Anfang dieses Threads erklärt habe ich noch den alten Vertrag von Premiere mit den Paketen "Premiere Fussball Bundesliga" und "Premiere Fussball Plus (CL usw.)". Für beide Pakete zahle ich 30 €. Der Vertrag wäre am 31.08.09 ausgeloffen. Jetzt hat sich vor 3 Tagen Sky gemeldet. Ich hab ihnen gesagt, dass ich eig. nur die Bundesliga und die anderen Fussball-Events sehen will und dass deswegen mein aktueller Vertrag perfekt für mich sei. Doch die Dame von Sky hat dann gesagt, dass das nicht ginge sondern ich müsste Sky Bundesliga und Sky Sport nehmen und das insgesamt für 44 € und dass es da auch keine Vergütung gebe. Ich war natürlich so blauäugig und hab dem ganzen zugestimmt. Lag vielleicht auch daran, dass ich ganz schön fussballverrückt bin:rolleyes:. Jetzt hab ich gehört, dass bei vielen von euch die alten Verträge einfach verlängert worden sind weil ihr auf stur geschalten habt und gekündigt habt. Bei mir ist es jetzt wohl zu spät meinen alten Vertrag zu verlängern oder?

Gruß Pato

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das wird Sky nicht mehr rückgängig machen. Willkommen im Vollpreis-Paradies. Immerhin haste ja auch 20 Sender mehr wie bisher ;)

4. Pato

Pato Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

und was für 20 grandiose Sender:winken:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ist doch super...wenn Bundesliga Pause ist, kannste nochmal "Bonanza" oder "Hitlers Helfer" im Premium-TV schauen. Das ist doch ne wohltuende Abwechselung zum ständigen Fussball ;)

6. Pato

Pato Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da zieh ich lieber "Die Super-Nanny" vor und die kommt ja bekanntermaßen im Free-TV:D:D:D

7. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

schonmal was von 14 Tage widerrufsrecht gehört ?

ich würde es zumindest versuchen ;)

achja und von den 20 Sendern sind vielleicht 7-8 ganz ok ;)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Ergebnis wird sehr wahrscheinlich sein...Sky schickt ne Kündigung zum 31.08., dann muss er doch auf Vollpreis :p

Und bevor es nun heißt "so kurzfristig können die garnicht kündigen"...oh doch..wenn der Kunde sagt "ich geh auf Vollpreis" und Sky das Angebot annimmt und der Kunde dann 1 Woche vor Wechsel sagt "och nö..ich will lieber weiter Rabattabo haben", kann Sky das Angebot ablehnen. Kündigungsfristen kann man auf die Art nicht unterlaufen.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ja, außer Sky schickt dir noch was. Da die Frist abgelaufen ist glaube ich aber nicht daran.

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Vielleicht ist ja GENAU DAS der Grund für die neue Preisstruktur gewesen!