1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2009.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

Hallo?

Mann kann einen HDTV-Receiver auch an einen normalen Fernseher anschließen. Wer jetzt sagt, daß man davon nichts hat, dem sei gesagt, daß die Qualität definitiv besser sein wird als der derzeitige Pixelmatsch in SDTV. Außerdem wäre das komplette Paket ja preisgünstiger als das derzeitige Paket in SDTV.

2. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Cooler Spruch, das geht doch allen so...

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Pay TV hat in Deutschland wohl keine Zukunft. Es funktioniert einfach nicht, egal wer es versucht. Hier brechen jedesmal Jubelstürme aus, wenn es mal wieder eine negative Schlagzeile über Sky gibt. Ein Zeichen dafür, das Pay TV nicht gewollt ist.

Wenn Sky und damit Murdoch scheitert, war es das endgültig mit dem Pay TV in Deutschland. Ohne eine Plattform, wird ein Pay TV Sender nach dem anderen sein Programm einstellen. Sky ist der letzte Versuch.

Ich würde es sehr bedauern, denn dann blieben nur noch OMA TV und Volksverdummungs TV. :rolleyes:

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du bist doch sonst nicht so pessimistisch wenns um sky geht :winken:

5. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wer sagt Dir das dies nicht längst der Fall ist? ;)
    Allerdings halte ich von Managern im heutigen Sinne gar nichts! Gäbe es hier persönliche Managerhaftung mit mindestens 50% des Privatvermögens und das NICHT VERSICHERBAR, dann sähen im übrigen auch viele Entscheidungen bei Premiere/Sky in den letzten Jahren ganz anders aus! Aber da sind wir jetzt wirklich ot. :)

6. Dirk68

Dirk68 Guest

das glaube ich so nicht. Ich würde eher sagen, dass die Deutschen hinsichtlich Pay-TV besonders preisbewusst sind und einfach andere Ansprüche haben als die Menschen in anderen Ländern. Ich persönlich würde zum Beispiel Pay-TV durchaus eine Chance geben, wenn ich nicht ständig das Gefühl hätte, von diesen Unternehmen wie Premiere, über den Tisch gezogen zu werden. Zwangspakete, miese Bildqualität, lange Vertragslaufzeiten etc.. Auf sowas habe ich einfach keinen Bock, und solange sich hier nichts ändert, wird Pay-TV tatsächlich keinen Erfolg haben, da die meisten anderen Deutschen dies wohl genauso sehen. Wir haben in Deutschland einfach eine andere Entwicklung was Fernsehen anbelangt und dies muss ein Unternehmen entweder verinnerlichen oder es geht pleite. Ich jedenfalls finde es gut, dass die Deutschen nicht alles mit sich machen lassen!

7. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

12 Monate bei SKY sind jetzt aber keine lange Vetragslaufzeit !

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

genau das was eingetreten ist.Aber mal abwarten ob nicht doch irgendwann die angepeilten 7,8 Mio Kunden zusammen kommen:rolleyes:
    Wenn Eike schon so aus der Hütte kommt muss bei SKY ziemliche Sch.eiße laufen;)

9. Dirk68

Dirk68 Guest

in Zeiten wo die Menschen zunehmend befristete Arbeitsverträge unterschreiben müssen, sind 12 Monate schon ziemlich lang!

10. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Wie ist es denn bei deinen DSL Provider mit der Vertragslaufzeit ?