1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

Das wird übrigens bei Eurosport HD direkt eingeblendet, damit jeder weiß, das hier gerade nicht "geschummelt" wird. ARTE zeigt seinerseits das "HD" Logo zusätzlich auf Arte HD, wenn was natives läuft.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Nativ ist reines HD Bild.
    Das ist nix anderes wie bei den Frauen. Die einen sehen von Natur geschaffen gut aus. Also nativ. Und die anderen legen sich unters Messer. Die skalieren an der Oberweite was hoch. Sie helfen also nach! :D

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Eike denkt zu sehr an das alte Premiere.
    Klar, das war damals Premium.
    Aber ob die Buli Fans sich heute mit einem Topspiel die Woche zufrieden geben?
    Ob sie 29,- für ein Spiel die Woche ausgeben um dann die Blockbuster noch zusätzlich zu haben?
    Das Sky Problem ist das Eikes Kofler die Buli Fans verwöhnt hat und die nun rebellieren. :(

4. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

:d:d:d:d:d:d:d

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

War hald damals eine ganz andere Zeit!
    Bundesliga Live im Fernsehen. Das war eine Revolution!

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich habe schon mal hochskalierte F1 gesehen als am 4.7 sky freigeschaltet war, dass sah alles andere als HD aus.

Da kann ich nix zu sagen da ich ja die Spartenkanäle nicht anwählen kann und keine Lust habe extra die dBox anzuschmeißen , ich kann mir alleridings nicht vorstellen das die sky Bundesliga so gut wie die der ARD aussieht, da die ARD sehr gute Datenraten hat die sky wohl kaum toppen kann.

Mein Posting war auch eigentlich gedacht um Um die Info des Gratis HD weiterzugeben, ich wollte da keinen eigenen Thread für aufmachen wie vor einem Monat :D

7. Alfred Neubauer

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Wie gesagt, die Formel 1 wird nicht in HD produziert. Und da Sky das Signal nur von Ecclestone übernimmt, können sie nichts weiter tun als hochskalieren.

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Der war gut :love:

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wäre ich auch sofort dabei. Glaube aber nicht, daß der Preis realistisch wäre, die Rechte für die BL sind einfach zu teuer und es haben zu wenige potentielle Kunden einen HD-Receiver. Man müßte also erst mal parallel alle Kanäle in SD laufen lassen und den Preis erhöhen.

Ich persönlich würde aber auch 60 Euro zahlen, das gleiche also, wie jetzt der gesamte Gemischtwarenladen von Sky kostet. Aber die meisten Kanäle sehe ich mir wegen der miesen Qualität (inhaltlich und technisch) eh nicht an, insofern hätte ich von Eikes Modell deutlich mehr.

Lieber weniger gut machen als viel schlecht.

10. Alfred Neubauer

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Vielleicht sind gerade die Preise für die Bundesliga ein Problem. Vielleicht sind deutsche Zuschauer generell nicht bereit, soviel zu bezahlen wie ausländische. Ja, ich weiß, in vielen Ländern gibt es Fernsehbilder im Free-TV erst nachts oder auch sonntags morgen. Trotzdem: Ich denke, 44,90 Euro für Fußball im Pay-TV ist verdammt viel.

Seien wir ehrlich: Bei Premiere gab es unterschiedliche Phasen: Mal konnten die beliebten Sport-Abos einzeln genommen werden, mal waren sie an irgendwelche FamilyExtraBasisSchlagmichtotworld-Pakete gebunden. Gescheitert ist bislang jeder Investor. Ja, ich weiß, falls Murdoch mit Sky Deutschland fällt, dann stehen andere Investoren wie ESPN schon in den Startlöchern, ich glaube auch, daß das Pay-TV in Deutschland eine Zukunft hat. Aber vielleicht sollte man gerade im Spitzensport einfach die finanziellen Ansprüche herunterschrauben. In der Formel 1 wurden in den letzten Jahren massive Kostensenkungen durchgedrückt, unabhängig von irgendwelche Budgetobergrenzen, die wirklich Quatsch wären. Aber auch im Profifußball muß sowas her! Die deutschen sind jedenfalls immer weniger bereit, von ihren letzten Kröten im Pay-TV die Millionengehälter der Profifußballer zu bezahlen.