1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

kringe3 ist dann Schuld ;)

2. grasp80

grasp80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

OK Sky und Kringe3 (der ja in Köln nicht viel gerissen hat) sind unsere Sündenböcke wenns so kommt wie ichs befürchte :)

3. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

man kann das TV Bild evtl nach links verstellen ( H Position )

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

zur sportschau. bei meinem geringen konsum reicht die. freitag bin ich eh selten vor 19 uhr zuhause und samstag und sonntag meist hoffnungslos verplant. :D

5. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sag das nicht...ich hab mir letztes jahr mal ein premiere freies jahr gegönnt...sportschau ersetzt in keinster weise live fussball...für mich ab sofort wieder ein muss...wie die letzten 4 jahre bis auf letztes...

6. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gibts bei Liga Total eigentlich Interviews mit Veh und Babbel? Oder wird sowas bei denen zugunsten der anscheinend unglaublich guten Bildqualität wegoptimiert?

7. RocketChef

RocketChef Guest

hatte noch wer im um-kabl tonaussetzer zwischenzeitlich? hatte ich letzte woche beim pokal auch, samt bildproblemen :( mir gefiel die übertragung soweit ganz gut. wie immer, sag ich mal. das neue on-air desing mag ich auch (studio, mikros, inserts). gut, das bild, natürlich, wie immer als sd solala. aber es gibt doch schlimmeres. man erkennt doch, was passiert:winken: morgen gewinnt dortmund gegen köln und ich kann zufrieden das wochenende genießen und entspannt der neuen arbeitswoche entgegen blicken :winken: worauf ich mich morgen am meisten freue, ist das neue studio in münchen. was die studio grafik in der sky lights sendung verraten hat, scheints ja richtig futuristisch und "cool" zu sein, von den farben. mag dieses leicht bläuliche licht im hintergrund. wirkt nicht mehr so aggressiv, wie das premiere rot. ich bin zufrieden bisher :) aso, dachte die bilder kamen bisher von sportcast. macht sky jetzt wieder eigene bilder? um die kamera herum, diese banden, stehen "sky-tafeln". weiß da wer was? und, ist zwar ot, aber: wie lief das heute bei liga total von der übertragung her? kann da jemand vergleichen? würd mich mal interessieren. thx

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2009
  8. 1Live

1Live Guest

Im DSF bei den 2.Liga Highlights sind die Spielstandanzeigen auch so klein!

9. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie schauten die Nachberichte bei SKY und LIGA TOTAL aus? Ich hab ARD geschaut!

10. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wahrscheinlich werden bei Liga Total nur Highlights gezeigt. Aber das wird sicher auch noch irgendjemand als Vorteil verkaufen....:LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.