1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RocketChef

RocketChef Guest

Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

jetzt gehts wieder los. die ganze sommerpause über war's so, das ich mich nach der buli gesehnt habe. aber jetzt, wo sie wieder läuft, kommt es mir so vor, als wäre die sommerpause nicht gewesen und es ist "wie jedes buli we"... vll muss ich mich erst dran gewöhnen wieder. durch die "volle ladung" an fußball auf sky, bei den geilen anstoßzeiten, dürfte das schnell gehen^^

2. Santoo

Santoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 42 Plasma

Ja ich schau auch auf HD wollte blos sagen das daß SD Bild unter aller ..... ist

3. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Vielleicht gut, dass ich keinen HD-Empfänger hab, sonst wär ich in den kommenden Wochen beleidigt wegen der Bildqualität :eek:

4. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also den unterschied zu ard hätt ich so nicht erwartet...sind wirklich welten...ich mein für 20 euro erwart ich jetzt kein hd...aber ich bin schon ein wenig enttäuscht...auch die kameraführung empfinde ich sehr schwach...es ist zwar toll das ganz aufgezogen wird und von oben gezeigt aber das haben sie oft bei guten chancen gemacht und das fand ich nicht so glücklich...

ansonsten find ichs gut das man frühzeitig zum kommentator gegeben hat und ein kleiner stand der dinge kam...

ich bin allerdings sehr darüber enttäuscht das noch immer keine ersatzbänke vor dem spiel gezeigt werden...ich möcht wissen wer bei den teams auf der bank sitzt...damit ich selber spekulieren kann wer rein kommt...das gehört einfach für mich dazu...für mich unverständlich das dies nicht gemacht wird...

ich finds auch schade das so wenig statistiken angezeigt werden...weder im spiel noch vor dem spiel...mal zu sehen wer wie oft in der begegnung nen zweikampf gewonnen hat oder welches team wie oft das spiel in den letzten jahren gewonnen hat... etc find ich unterhaltsam und vermisse ich...

5. grasp80

grasp80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

bei mir is der unterschied zur ard heute nur ganz ganz gering... hm liegt evt auch darauf auf welche bildprobleme welches equipment wie doll anspringt. meinem tv macht das schärfepumpen auf der ard zu schaffen das sieht echt schlimm aus. sky sd geht noch so und sky hd ist ein traum

6. RocketChef

RocketChef Guest

die ergebnisanzeige wurde verkleinert? komisch, "sky sport live" ist doch gar nicht länger als es "premiere live" war, oder doch? und das bundesliga logo ist endlich richtig in der rechten ecke unten, und nicht mehr , übertrieben gesagt, fast mitten im bild. fein, fein...:winken:

7. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich find kein bundesliga hd....wie nennt sich der sender der freigeschaltet ist? sport hd ist bei mir gesperrt...

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt kein Bundesliga HD Kanal. Es gibt den Bundesliga SD Kanal und "Sport HD", wo die HD Bundesligaspiele laufen. Ist Sport HD zu -> keine Bundesliga in HD.

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Warum kaufst du Dir keinen? Gibts doch schon ab ca. € 100,-

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Totaler Schwachsinn. Es ist selbst bei einem 32" LCD aus ca. 3m schwer zu erkennen. Was sollen denn die Sky-Kneipen Besucher sagen? Die erkennen gar nichts aus noch größerer Entfernung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.