1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2009.

1. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

Ach, noch eine Zahl vorab bevor Sky Deutschland seine neusten Zahlen vorlegt:

2. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Tja manche stehen halt auf Dauerwiederholungen und zahlen dafür auch noch ein Schweinegeld. Mir wären 32 Euro dafür entschieden zu viel!

Bin zwar selten einer Meinung mit Eike, aber ein gutes Dutzend Sky Premiumsender, dazu in der Startphase 4 HD Sender, wären sicher sinnvoller als 70 Sender, die zu 80% nur Wiederholungen bringen! Das Ganze mit einem normalen CI Modul und freier Boxenwahl empfangbar hätte wirklich was. Zusätzlich können sie ja den ganzen Spartenmüll noch anbieten, aber bitte nicht als Zwangsabo zum Einstieg in die Pay-TV Welt.

Wenn ich jetzt schon lese, dass nach knapp 4 Wochen Sky die neuen HD Dokusender schon mit Wiederholungsschleifen nerven, was soll das erst in ein paar Monaten bedeuten?

Von den 7 Cinekanälen bringen 3 das gleiche Programm, der Rest liefert sich Dauerwiederholungen. Einzig Sky Cinema Hits bringt dank Serien ein gewisse Abwechslung! Nur der HD Kunde schaut bezüglich Serien sprichwörtlich mit dem Ofenrohr ins Gebirge.

Ich habe ja nicht oft die Möglichkeit den Heimatkanal zu sehen, aber dort laufen eine Handvoll Filme rauf und runter, unterbrochen von Volksmusik. Wer den Sender liebt und länger wie 1 Jahr gebucht hat, ist entweder Masurischst oder hat Alters Demenz!

Und wenn die ersten Monate schon nicht gut gelaufen sind, wo doch jeder mitbekommen hat, dass die alten Abos noch um einiges günstiger waren (Star und Family Kunden mal außen vor), dann möchte ich nicht wissen, was in diesem Quartal auf Sky zukommt. :rolleyes:

Juergen

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Eikes Vorschlag umgesetzt würde, würde mich mal interessieren, wieviele jetzige Skyianer ihr komplettes technisches Equipment auf den Müll werfen müssten um weiter Sky nutzen zu können.
    Dieses Forum wo techn. viele Freaks unterwegs sind , kann da nicht der Maßstab sein.

Sorry Eike! Für mich weit weg von der Realität.
    Nur HD bei Sky klingt gut ist aber sehr ferne Zukunftsmusik.

4. freddymuc

freddymuc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hab echt keine Ahnung warum ihr euch alle so aufregt... Ich finde Sky toll
    hatte bisher Film+Familie+Star... Kostenpunkt waren für mich 34,90+10Euro für Star... jetzt Zahl ich für das selbe programm nur noch 32,90... Auf die Sportsch... kann ich wirklich verzichten Fußball ist ätzend und ich habe noch Sex daher brauch ich kein Golf... Und Die Formel1 gehört alleine wegen dem Umweltschutz schon verboten!

Fest steht man kannes eben nicht allen recht machen! und wenn man realistisch wäre würde mann erkennen das Sky viel billiger sein könnte wenn der Sch... DFL nicht so überzogene Summen fordern würde.. und wir Film Fans müssen die Fußballer auch noch mit finanzieren!!:wüt:

5. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

:LOL: :LOL: Insbesondere der geneigte HD-KABELkunde!

Der las sich aber so toll, doch eigentlich ist's tief traurig! :(

Kannste auch als Gebirgs-/Alpen-Fan absolut nicht angucken...

Wir schauen dann übrigens "Melodien der Berge" (Alta Badia) auf BR - bevors zur BuLi in HD "geht". :) :winken:

6. ZAM

ZAM Guest

Na du bist wieder einer!

7. SeBaWe

SeBaWe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich sehe aktuell keine wirkliche Alternative zu Sky.
    In Deutschland ist Sky das beste Pay-TV.

Wenn etwas Besseres kommt bin ich gerne dabei, aber solange werden wir mit dem Vorlieb nehmen müssen was wir haben.
    Und vieleicht tut sich bei Sky noch was, mal abwarten.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

8. SeBaWe

SeBaWe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich wäre dabei.

Allerdings glaube ich nicht, dass es für dich bei dem Preis finanzierbar wäre. Leider!

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich verstehe auch nicht das sky an der Unsumme der Sender festhält anstatt auf Qualität zu setzen. Die denken wohl die Leute merken das nicht.
    Anders kann ich mir das nicht erklären, vor allem warum es auch noch viel schlechter ist als vor einigen Jahren.
    Wenn sich da bald nicht was ändert wird sky schneller an die Wand gefahren als man das von früher kannte.
    Ich versteh auch nicht warum man alles auf die BuLi setzt denn das sind weniger Kunden durch T-Home ja vorprogrammiert.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Wo muß ich unterschreiben? :D

Ja, wenn die Inhalte stimmen. Allerdings finanziere ich ungern die überteuerte Bundesliga mit, d. h. mindestens die BL müßte eigenständig ohne Querfinanzierung laufen.