1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. Martin27

Martin27 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

Sollen wir uns da jetzt monatelang verarschen lassen von Sky? Das Märchen mit der Weitergabe an die Fachabteilung, die dann asap den Versand der Smartcard veranlasst, höre ich schon seit 1 Monat! Viele Call-Center-Agents können die Gutscheine zwar einlösen, aber es wird einfach keine Smartcard versandt - das ist das eigentliche Problem! Nicht mal eine Freischaltung des HD-Abos auf einer vorhandenen Smartcard ist möglich (bin bereits Sky-Kunde). Für mich erscheint das ganze sehr dubios und unseriös. :wüt:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

äh..hast Du mal diesen und den allgemeinen "Gutschrein" Thread wenigstens diagonal gelesen? Dann müsstest Du wissen, dass derzeit keine PREMIERE Gutscheine eingelöst werden, es ungewiss ist wann und ob überhaupt, Sky die Gutscheine sehr wahrscheinlich nicht abkaufen wird, private Händler die Rücknahme verweigern werden und und und. Wenn Du unter den Voraussetzungen noch einen Gutschein kaufen willst....

3. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habsch am 5.8.09 den Amazon-Gutschein eingelöst der ja automatisch nach 3 Monaten ausläuft. Bin ja mal gespannt was abgeht. Nachdem was ich hier so lese sind meine Erwartungen etwas gedämpft.

Halte Euch auf dem Laufenden

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

na das interessiert mich..ob er eingelöst wird und was freigeschalten wird.

5. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

mich auch , wurdest du nicht zur " Fachabteilung" durchgestellt bzw bekommst du noch einen Anruf von SKY oder wurde der direkt so angenommen.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

mich auch, habe hier auch noch so einen liegen. Den habe ich schon seit einem Jahr und noch immer nicht eingelöst. Wenn ich jetzt weiß was man dafür bekommt, würde ich ihn auch noch einlösen.

7. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Und wenn Du nicht weitßt was Du bekommst
    lässt Du IHN verfallen, oder? :D

8. waveland

waveland Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe heute Post von Sky bekommen. Leider keine Smartcard, sondern nur ein allgemeines Blabla-Schreiben mit Infobroschüre. Zumindest haben Sie meine Adresse halbwegs richtig erfasst. (Ich hatte am Montag angerufen, um meinen 3 Monate Premiere HD Gutschein zu aktivieren.)

Hat denn schon jemand von den anderen Anfang-August-Gutschein-Aktivierern eine Smartcard bekommen?

9. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

genauso war es, "Ich gebe es weiter an die Fachabteilung, falls es Fragen gibt rufen wir zurück. Sie erhalten sicher vor dem Buli-Start die neue Smartcard"

Also das ging früher besser, viel besser. Ich denke das die Gutscheinfuzzis immer hintendran gestellt werden. Oder vielleicht auch schmoren lassen. Aber ich habe für das Teil bei Amazon richtig Geld bezahlt. Bin ja mal gespannt. Nett sind se ja immer am Telefon.

10. Martin27

Martin27 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt es überhaupt irgendjemanden hier im Forum, der seit 4. Juli von Sky eine Smartcard für sein Prepaid-Abo erhalten hat?