1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Der Link funktioniert. Danke.
    Zu wann hattest Du Dein Abo gekündigt bzw. wann wäre Dein Abo ausgelaufen?

2. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Was ich jetzt nicht verstanden habe ist folgendes. Was genau soll der Scan denn belegen?

Niemand zweifelt daran, dass Sky bis zum 31.07.2009 und nun aktuell auch bis zum 31.08.2009 Abos zu den alten Konditionen verlängern. Oder?

Letzlich findet sich auf dem Scan weder ein Datum über den Abobeginn, das Aboende oder Informationen zum tatsächlichen Umfang.

3. highline

highline Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich werden sie weiter verlängern zu alten Konditionen.
    Tante Dago hat ja schon gefühlte 1.000 Mal darauf hingewiesen, dass im August Schluss sein wird.
    Jetzt fliegen die ersten Schreiben rein, dass dem nicht so ist.
    Nun soll im September Schluss sein... Wer es glaubt... ;)

Wie wollen die sich denn sanieren? Jeden Monat mehr Abo-Beendigungen als Abo-Neuabschlüsse? Komische Rechnung...!!!

Warum soll es bei einem "neuen System"(???) keine Rabatt-Abos mehr geben? Weil Tante Dago das erzählt? Die erzählt doch so viel...

:winken:

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Der Scan belegt nur, dass eine Rücknahme der Kündigung bestätigt wurde.
    Welche Programmpakete und zu welchem Preis bleibt weiterhin spekulativ.
    Meine Paranoia macht mich echt fertig! :D

5. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Für mich jetzt schon der Scan des Monats :)

6. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich bin stinkesauer über diesen Laden.

Die erste Hotlinerin bestätigt mir, dass ich mein Studentenabo um 12 weitere Monate zu den selben Konditionen verlängern kann und sie mich in die entsprechende Abteilung verbindet.

Dann hänge ich ca. 10min. in der Warteschleife und die andere Hotlinerin sagt mir, dass ich zu diesen Koditionen nicht verlängern kann.

Unglaublich, oder?

7. osiris3

osiris3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Eigentlich sollte es zum 01.11.09 beginnen, ja.
    Mir wurde aber gesagt, dass ich ab 01.10.09 schon das "neue" Programm, also bei mir dann HD, sehen könnte, den einen Monat dann frei hätte.

Ich hätte das Ganze auch direkt umstellen können, dann wären aber die neuen 12 Monate losgegangen und ich hätte nächstes Jahr nur bis Ende Juli gucken können.

Da warte ich doch lieber bis zum Ablauf meines aktuellen Abos ab, um dem Preis länger zu sichern;).

8. THG

THG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    CAS 90 2 UAS 484
    Vantage HD 8000
    Phillips HD ****
    noch irgendeine mit so nen blöden FSK
    Sky komplett mit Zweitkarte für €40,90 im Monat gekündigt zum 31.08.2012

-na danke, was soll das???????????????

Warum mach ich mir hier die Arbeit???????????? Um mir dann solche dämlichen Kommentare anzuhören??????

Wenn ihr mal ein paar Seiten zuvor gelesen hättet - aber das kann man scheinbar nicht erwarten.

Hier noch mal für alle:

ICH HABE EINE 7er Kombi OHNE Bungesliga zu 24,99 im MONAT!!! im November 2008 zum 31.08.2009 GEKÜNDIGT, und jetzt wie in dem " SCAN des MONATS" beschrieben zu den gleichen KONDITIONEN verlängert.

VIELEN DANK - DAS WAR mein LETZTER BEITRAG!!!

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  9. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Hallo,

danke für den Scan. Finde ich besser als User die hier viel Schreiben und dann sagen, dass sie aus Prinzip nichts einscannen und wir alles glauben sollen. Man sieht ja, dass es nicht so schwer ist.

Ich denke mal, dass es gar nicht gegen dich geht, sondern eher darum, dass dein Scan jetzt anderen dient zu sagen - seht her, da ist der Beweis.

Aber da muss man noch unterscheiden, denn niemand bestreitet, dass Sky solche Verträge zu gleichen Konditionen verlängert. Aber die User sagen, dass sie auch zum November 09 gekündigte Verträge zu gleichen Konditionen verlängert bekommen haben oder, dass sie auch noch HD kostenlos aufgeschaltet bekommen. Sie nutzen nun also deinen Scan um ihre Glaubwüridgkeit zu stärken. Was wieder andere dazu animiert deinem Scan die Glaubwürdigkeit anzuzweifeln. Und praktisch gesehen sagt der Scan auch nichts aus. Das könnte alles sein. Da hättest du auch sagen können ich habe mein 1 € Abo verlängert bekommen und reichst den Scan ein.

Wie auch immer ich glaube dir, dass du das 7er Paket ohne Bundesliga für ein weites Jahr verlängert bekommen hast.

10. osiris3

osiris3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da ich es auf mich bezogen verstehe kann ich das "viel schreiben" in Zukunft auch einfach lassen.

Leider sind im heutigen Deutschland einige Werte den Bach runtergegangen - es wird nur noch das geglaubt, was man schwarz auf weiß sieht und selbst dann wird noch gezweifelt.

Ich bin einfach glücklich, dass ich das bekommen habe, was ich wollte und ich halte mich in Zukunft einfach zurück, wenn es darum geht Erfahrungen und Tipps zu posten, weil die geballte Kompetenz und Intelligenz, die hier herumkriecht, einem ohnehin jedes Wort im Mund umdreht und alles, aber auch wirklich alles, anzweifelt.

Was ich noch vergessen hatte: Es macht übrigens auch Spaß bei Problemen eine 0800´er Nummer von Sky anrufen zu können - über genau diese konnte ich auch ganz gemütlich ohne Zeitdruck mein bestehendes Abo verlängern;). Aber was schreibe ich das...ich rede in Augen gewisser Leute ja ohnehin nur Müll, wenn ich das hier nicht schriftlich belegen kann;).

...aber wahrscheinlich habe ich einfach eine genau so ausgeprägte Phantasie wie andere Paranoia :D.

Schönen Abend noch! :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.