1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2009.

1. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

Ich kenne gerade mal 2 die ein HD Empfangsgerät haben, und davon einer der nur weile es jetzt nur einen 10er mehr kosten ... auf HD upgeradet hat bei SKY ... :D

Die Bildqualität ist vielen ehrlich gesagt nicht so wichtig, wenn ich da an meinem Vater etc. denke ... Hauptsache das bild ist jut. das reicht ... und auf einem normalen TV reicht es auch völlig aus ... ich glaube manchmal die Leute brauchen eine Brille ...

Auch ich habe derzeit 0 verlangen nach HDTV ... wenn es mal üblich ist und alle Sender, alles auch HD senden ... ok ... vorher juckt mich da nicht die Bohne ... nur wegen einem bisschen schärferen Bild ...

Nur HD wäre jetzt Selbstmord und auch sinnfrei ... teils kann man rechte gebündelt normal mit HD kostengünstiger erwerben etc. ...

und ob es funktioniert WEIß DOCH NOCH KEINER, denn das wissen wir erst im nächsten Quartal ... das was jetzt veröffentlicht wird sind ja noch die Vor Sky Zeiten ... auch sagen zahlen nicht alles ... denn da sind dann auch zahlen wie die Abschreibung des Names PREMIERE drin, die das nach unten reißen etc. ... erst im nächsten Quartal könne wir mal sehen ob es was gebracht hat ... vorher gar nicht ...

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wir müssen nicht einer Meinung sein.
    Jeder hat seinen Standpunkt. Meiner wird bekräftigt durch die Zahlen die Premiere/Sky schreibt.

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

dann erklär mir mal, warum HBO der reichste Pay-TV Sender ist. Das Konzept hat doch in DE noch keiner probiert. sky ist im Endeffekt ein Abnudelsender auf etwas höherem Niveau ohne eigene Inhalte und somit eigentlich beliebig austauschbar.

Und wenn alle Komplettabos haben, warum ist dann der ARP so niedrig. Da passt Deine Argumnetationskette schonmal garnicht.

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Also lieber 2 teure Komplett-Abos als 1 günstigeres Buli-Abo für Papa und 1 günstigeres Abo für Mama und das Baby?

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Würde FilmFan "meine 15-HD-Sender" abonnieren?

6. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

nee da haste ihn falsch verstanden. nur ein teures komplett abo, die anleitung zum card sharing gibs von sky kostenlos dazu.

7. Cyber Warrior

Punkte für Erfolge:
    26

??? Aha dann müssten es ja auch zahlen geben die für dein Modell stehen ... also bekräftigt das mal rein garnix ...

eher bekräftigt das Arena Debakel das es nix schlimmeres geben kann sich auf irgendwas zu spezialisieren ... dann bekräftigt das ja eher meine Theorie ;)

Auch der Thread zeigt ja deutlich das bei dem Modell, mal eben viele abspringen würden, so viele die überhaupt wissen was HD ist gibt es nicht mal als ausgleich ...

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also Arena macht das auch nicht aus Spaß, die wollen sicher was dran verdienen.
    Und wenn man was dran verdienen kann warum soll Sky das nicht?
    Und was kostet es zum Schluss wenn man Arena und Sky haben muss?
    Exklusive Inhalte haben ihren exklusiven Preis.
    Du bekommst eine Rolex nicht beim Aldi zum Aldi Preis.
    Und Sky will ja Plattform Anbieter werden so das Sender die das nutzen an Sky zahlen müssen.
    Wie weit das schon so ist weiß ich nicht, kommt sicher auf die Verträge an.
    Das Sky für die Sat1, K1 und RTL Sender netto Zahlt kann ich mir nicht vorstellen. :confused:

9. Cyber Warrior

Punkte für Erfolge:
    26

1.) hatte Premiere schon mal Eigenproduktionen ... das funktioniert auch deshlab NUR bei HBO bei weil im US Pay TV etwas härter zur Sache gehen kann als im US Free TV, so das man hier Sachen findet die man im Free TV nie so sehen würde. Das gilt für Deutschland schon mal gar nicht... außerdem kann man die Serien weltweit verkaufen (engl. Sprache etc.) ... auch das geht für Deutschland schon mal gar nicht ... so das sich das ganze refinanziert ...

2.) Rabattabos ... bitte, danke !!!

3.) Spricht eben SKY im Ausland für meine Argumentation ...

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Schon klar...
    Nur funktioniert angesichts der TV-Vielfalt das Zwangsdrittsender-Konzept in Deutschland? Das hat schon Kirch in die Miese geritten und aktuell winken die interessierten Neukunden auch ab wenn sie etwas abonnieren sollen um an die BuLi zu kommen oder anderen Sport.
    Bei meinem Kumpel im Laden hat noch keiner Sky geordert seit der Umstellung. Die zeigen eher nen Vogel.:winken: