1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von plackeurope, 4. Juli 2009.

1. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Anzeige
    AW: Sammelthread: Freischaltungsprobleme

hm, warum sollte man das wollen?
    Ich meine jeder der ein Abo will wird ja froh sein wenn nman es freigeschaltet bekommt, wieso sollte man das verhindern wollen?

2. Spookyverse

Spookyverse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Yoshy, danke nochmal für deine Hilfe. Die Karte ist tatsächlich heute schon angekommen und das Wochenende ist somit gerettet. ;)

Ich hab die Karte einfach mal reingesteckt und auf Sky Bundesliga geschaltet und nach ein paar Minuten war das Bild dann auch da -- ohne Aktivierungs-Anruf. Astreinsen. :)

3. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Nur als Hinweis für den fall der fälle: Sky schaltet den 1. Spieltag der Bundeslige auf alle Sky Smardcard also für alle Kunden frei, es könnte sein das deine Smardcard jetzt aufgrund der generellalfreischaltung für dne 1. Spieltag geht. Ob das so ist merkst du nur fals du in deinem Abo andere Sender (da du ja ein Sky Abo hast müßtest du ja defintiv das Sky Welt Extra paket mit haben) auch gehen, den diese habe keine Generalfreischaltung.

4. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Derzeit sind alle HD Kanäle für alt Kunden Freigeschaltet die ein Sport+HD oder BL+HD haben.

Wohl Aufgrund von technischen schwierigkeiten, wenn aber zwei pakete u. HD freigschaltet sind, weiß ich nicht ob die dann ab Di. Nacht iSky in der lage ist das zu regulieren. :confused::confused:

5. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Und warum sollte man die freischaltung dann verhindern wollen? Das ist nach wie vor mir nicht ganz klar

6. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Meine sorge ist das sie am dien. auch History HD, ESP HD, DCM HD, auch mit abschalten können. Da nun insgesamt 3 pakete freigeschaltet sind für Sport u. HD alt kunden.

7. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Ich denke du solltest mal von Anfang an erzählen was du willst/ wo deine Probleme sind und was du errreichen willst, ich werden aus deinem geschrieen von Anfang an nicht wirkliuch schlau.

8. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nochmal derzeit können altkunden die sport+HD oder BL+HD haben alle HD sender sehen wohl Aufgrund von technischen schwierigkeiten.

Und das möchte ich gern beibehalten!!!

Wenn aber zwei pakete u. HD freigschaltet sind, weiß ich nicht ob sky die chance nutzt um dann auch History HD, ESP HD, DCM HD zu zumachen. Weil es dann technisch möglich wäre bei 3 packeten das hd packet einzuschrenken.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  9. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Woher stammt die Infos das derzeit alle Premiere HD auch alle HD Sender bekomen.
    Im übrugen gab es kein Sport+HD oder BL+HD, es gab ein Premiere HD und Sport HD.

Und das jemand der die Premiere HD option hatte alle 7 HD sender bekommt ist neu, wer sagt sowas?
    Kannst du bitte genau sagen wer d.h. welche derzeitige Abo (genau!) jetzt aufgrund von schwerigkeien alle HD sender haben soll?

Deine Aussage wenn aber 2 Pakete+HD freigeschaltet sind weiß ich nicht was ich darunter verstehen soll, bei premiere gabs ja die HD Option nur für das Komplettpaket.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2009
  10. M_aus_Dortmund

M_aus_Dortmund Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo------habe ein großes problem.
    Habe eine Sat anlage.Bekomme alle programme und habe 100% Empfangsqulität.
    Seit Mittwoch bekomme ich nur noch Sky select aber bei den anderen Sky sendern(sport oder Bundesliga) bekomme ich zwar eine info was gerade läuft.
    Aber auf den TV erscheint nur der hinweis : Auf diesen Kanal wird zurzeit nicht gesendet.

Habe eine S02 karte und einen Philips Dis 2221.
    Habe update gemacht werkseinstellung zurückgesetzt und programmsuchlauf mehrmals durchgeführt.
    Sky sagt problem liegt bei mir.
    was kann ich noch tun.