1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. THG

THG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    CAS 90 2 UAS 484
    Vantage HD 8000
    Phillips HD ****
    noch irgendeine mit so nen blöden FSK
    Sky komplett mit Zweitkarte für €40,90 im Monat gekündigt zum 31.08.2012
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Bei mir ist das genauso!

Viele Grüße

THG:winken:

2. osiris3

osiris3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

edit

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  3. osiris3

osiris3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe ja schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass mein zum 31.10.09 gekündigtes Abo auch verlängert wurde - aber wollte mir hier ja keiner glauben und alle haben immer nur dieses nervige "scan das ein" geschrieben. Aus Prinzip würde ich das schon nicht machen, weil es absolut lächerlich ist. Entweder man glaubt es oder eben nicht.
    Wir sind ja keine 12 mehr und müssen mir irgendwelchem Schmarrn prahlen...(wobei manche Kommentare vom Niveau her kein höheres Alter erahnen lassen:D )

Jedenfalls habe ich die jetztige 4'er-Kombi für 25 Euro und hab bei der Verlängerung aber darauf bestanden, dass HD hinzugebucht wird. Dies wäre für 5 Euro möglich.

Ergo werde ich demnächst, man sagte mir schon ab dem 01.10.09 (mir wurde angeblich der Monat Oktober schon umsonst upgegraded), Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD schauen können - das Ganze für 29,99 Euro - also absolut fair!
    Blöd nur, dass ich Kabel-Deutschland-Kunde bin und daher wohl nur 2 HD-Kanäle bekommen werde - aber immerhin ist Sky Sport HD dabei;).

Schönes WE @all und viel Spaß mit der Bundesliga bei Sky - endlich gehts wieder los;).

4. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Von deiner Seite ist auch alles gut :winken:
    Du kannst aber jetzt schon das Thema erstellen " Hilfe Sky hat mir ab 01.10.09 60 Euro abgebucht "

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@osiris3

Das Verlangen nach Scan dient Neugierigen vermutlich auch dem Auschluss von Fakemeldungen ;), aber auch zu deinem Eigenschutz. Denn...hast Du das was da vereinbart ist in deinem Fall schriftlich? Wenn nicht solltest Du das flugs anfordern, denn ansonsten kann es passieren, dass sich bei Sky niemand mehr im September dran erinnert oder Du Ende September ein Schreiben bekommst a la

"..vielen Dank dass Sie sich für unser buntes Sky Programm entschieden haben. Entsprechend Ihrem Wunsch haben wir ihr Abonnement umgestellt und Sie empfangen ab dem 01.10.2009 folgende Pakete:

Sky Welt
    Sky Film
    Sky Sport
    Sky Bundesliga
    Sky HD

Die Abonnementgebühr in Höhe von 59,90 Euro werden wir per Lastschrift einziehen"

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ohne einen Scan der Unterlagen, glaube ich hier Forum überhaupt nichts. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich Wichtigtuer mit falschen Behauptungen Gehör verschaffen wollen. :LOL:

7. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Abo (kompl. + BL ohne HD für 29,98) endet auch am 31.10.09
    Natürlich wollte ich dazu auch verlängern. Antwort von sky:

---------------------
    ...
    Ihr Rabatt-Abo kann leider nicht verlängert werden...
    Wenn in dem von Ihnen genannten Forum jemand schreibt, dass es verlängert wurde, ist das nicht korrekt!...
    Sollten Sie jedoch einen Beweis (Scan der Verlängerung) nachweisen können, bekommen Sie sehr geehrter Herr XXXXXX selbstverständlich auch Ihr Abo verlängert....
    ---------------------

Sorry lieber osiris, aber wenn Du keinen Beweis hier geben möchtest, glaube ich Dir nicht. Also, bitte um Beweise oder schreibe hier nicht mehr solchen Müll....

8. trish64

trish64 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich schreibe hier zum ersten Mal (und vermutlich auch zum letzten Mal).

habe seit 15 Jahren Premiere, immer mit abwechselnden Verträgen (prepaid, ABO). Der letzte Vertrag über zwei Jahre beinhaltete den 5er Block
    PREMIERE BLOCKBUSTER
    PREMIERE ENTERTAINMENT
    PREMIERE THEMA
    PREMIERE SPORT
    PREMIERE FUSSBALL

und Fußball Bundesliga für zusammen 34,99. Vertrag läuft bis Ende August, ich hatte im Mai gekündigt.

Anfang Juli der erste Anruf:
    Keinerlei Rückholangebot, in welchem BL und CL enthalten gewesen wären.

Anruf gestern:
    Nach längerem Gespräch mit einer netten Dame, in welchem ich meine Kündigungsgründe dargelegt habe (Bevorzugung von Neukunden, Bestandskunden sind Sky wurscht, hohe Preise, wenn man BL und CL sehen möchte...) machte sie mir das Angebot meinen momentan gültigen Vertrag zum selben Preis um ein Jahr zu verlängern. Ich habe explizit nachgefragt, was dann freigeschaltet würde. Antwort: Alles das, was im Moment auch freigeschaltet ist.
    Dieses Angebot habe ich angenommen und gehe auch davon aus, dass Sky das genau so einhält.

Ob mir das nun jemand glaubt oder nicht, ist mir eigentlich egal. Ich wollte nur denjenigen, die hier mitlesen (was ich auch schon seit Jahren tue) und vielleicht vor derselben Situation stehen einen Hinweis geben, dass durchaus etwas erreicht werden kann.

Viele Grüße,
    ein langjähriger Premierekunde

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, ich glaube dir nicht. Ich denke eher, du bist ein Kumpel von "osiris3" oder sogar sein Zweitnick.
    Oder sollte es wirklich nur ein Zufall sein, dass du "osiris" Behauptungen so schnell bestätigen kannst?
    Allerdings, was die Hotline sagt und was später bei rauskommt, sind bei Premiere/Sky schon immer zwei Paar Schuhe gewesen.
    Aber ohne einen Scan bleibt deine Behauptung sowieso nur eine leere Aussage! :cool:

10. osiris3

osiris3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Oh nein, dann muss ich wohl ein Lügner sein und schreibe Müll :).
    Und du bist wohl wirklich einer, der erst 12 und so naiv ist, alles zu glauben, was Sky schreibt;).

Aber ist ja auch nicht schlimm.

@Berliner: Du hast natürlich recht, dass das passieren kann. In meinem Fall allerdings nicht, da ich die schriftliche Bestätigung bereits habe. Einscannen werde ich aber aus Prinzip keine persönlichen Unterlagen, das macht man einfach nicht...

Und ehrlich gesagt ist es mir dann auch egal, wenn mir unterstellt wird, dass ich Müll erzähle.
    Darüber lächel ich dann nur müde und erfreue mich meines schriftlich zugesicherten Preises;).

Ich schreibe das ja nicht, um euch zu ärgern, sondern um den Tipp zu geben es auch zu versuchen die Rabbattabos weiter zu bestehenden Konditionen laufen zu lassen...
    Ich hatte übrigens gekündigt und habe von mir aus da angerufen...(auch das wurde hier von einigen ja angezweifelt, dass man damit Erfolg haben kann).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.