1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. Brasiliano09

Brasiliano09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

es handelt sich um einen hd-reciever für 200 euro.
    hoffe ich kann auch genug programme in hd genießen.(hab sky-welt-bundesliga-und-sport)
    hab vorhin bei sky angerufen, nach 20 min warten und einem sehr netten gespräch sind meine chancen gestiegen den reciever noch samstag zubekommen.
    ich muss doch spätestens samstag fussball schauen können :( ....

nur der SVW :winken::love:

2. sushi-007

sushi-007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hm nein wie sollen die denn gestiegen sein? Du kannst nur hoffen, dass sie deinen Receiver schon losgeschickt haben, wenn nicht ist die Chance gleich Null. Denn sie werden ihn frühstens Morgen losschicken und dann dauert es nochmal mindestens 2 Tage. Wäre also Montag da.

Ich warte schon seit den 10.7 auf meinen Receiver!

3. SoKol89

SoKol89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

oha dann sehe ich meine chancen gerin den receiver samstag zu haben naja wird nopch ein wochende sd geschaut.. vll auch 2 oder 3 :D :wüt:

Schade Schade Sky, das man so etwas nicht hinbekommt...

4. Brasiliano09

Brasiliano09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

was??? solange, du armer. ka wahrscheinlich hast du recht, den von der auskunft darf man in der hinsicht eh nicht trauen, da sie einen nur ruhig bekommen wollen, in dem sie sagen, der reciever oder sonstiges kommt bald :(

schade um das erste bundesliga-wochende :eek:

5. zendel25

zendel25 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Deswegen werde ich auch die Bestellung stornieren. Habe mir gerade die Karte im Mediamarkt geholt und gerade freigeschalten. Gerade rechtzeitig. :winken:

WERDER KANN KOMMEN!!!! :love::winken:

6. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Hi,
    überlege auch die beantragte Gutscheineinlösung zu stornieren und einen Vertrag abzuschliessen. Nur überlege ich noch, wie der beste Weg zum Ziel ist.

1. Meine zum 31.7.09 abgelaufene Karte telefonisch verlängern lassen? Hier wird es wahrscheinlich keine Vergünstigungen in den ersten 2 Monaten geben. Und lt. Auskunft eines Hotliners muss man mir ohnehin eine neue Karte zusenden, was ich allerdings nicht glauben kann, denn die BL ist bei mir noch in einer Übergangszeit freigeschaltet.

2. Einen neuen Vertrag online bei Sky abschliessen? Wie lange dauert der Versand und die Freischaltung der Karte (kein neuer Receiver) bei einem Neuvertrag ungefähr?

3. In den Mediamarkt und dort einen Vertrag abschliessen? Hat der Mediamarkt auch Angebote ohne Receiver? Ich hab ja noch einen, den ich gern weiterbenutzen würde, also benötige ich nur die Smartcard.

Könntest Du mir zumindest zu Punkt 3 eine Auskunft geben? Vielen Dank.

7. zendel25

zendel25 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe meine Karte letzte Woche mit dem normalen (ohne HD)Receiver bestellt und die ist bis heute noch nicht angekommen.

Bei MM kannst du auch die Karten einzeln holen. Ein spezielles Angebot gibt es nicht ohne Receiver. In Hannover im MM hatten sie auch keine SAT Receiver mehr. Zum Glück habe ich noch einen HUMAX 5900 und da funzt meine Karte nun. Kommt drauf an welchen du hast.

8. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe die Einlösung meines Gutscheines storniert und mein Abo erweitert ,was ich sowieso zu einem späteren Zeitpunkt vor hatte.
    Zu1. Die Verlängerung der Karte müßte gehen und das auch mit guten Chancen auf ein Angebot.Ruf mal die Nummer ,die auf der Kündigungsbestätigung stand an.Hat bei mir auch geklappt,obwohl ich erst am27.07.09 geküngigt hatte.Den Gutschein werde ich wohl später einösen oder verkaufen mal sehen....

9. Brasiliano09

Brasiliano09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

es gibt noch wunder, diesen montag online bestelt , mittwoch kam die smartcard und heute der hd reciever....DANKE SKY, DANKE DAS BEI MIR ALLES SO SCHNELL GING.

und jetzt alles anschließen und heute abend FUSSBALL genießen, ich freuuuuuuuu MICH !!! :D:D:winken:

an alle die warten, BLEIBT STARK !!! :winken:

10. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was für einen HD Receiver hast du bekommen? gibt es schon den neuen Pace, wurde für August angekündigt?