1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Die Promo Trailer laufen übrigens schon auf den HD Kanälen ;)

2. Jens2506

Jens2506 Guest

Jop auch auf den SD Kanälen

3. Jens2506

Jens2506 Guest

So hab mir jetzt mal die SD Trailer angeschaut und da waren zumindest auch Szenen von Fußballspielen. Eins muss man sagen: Wenn die Qualität der Live Spiele genauso ist dann für nimmer wiedersehen SKY Sport Pixelmatsch!

Also die Bildquali ist 1a bei LigaTotal!

HEJA BVB ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2009
  4. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe auch nichts anderes erwartet als eine Top Bildqualität. Das man über IPTV richtig gut fernsehen kann war mir schon lange klar...

Liga total ist THE Standbein und das werden die auch gut flegen. Man muss sich auch von Sky abheben. Neben den Interaktiven Geschichten und einer gute Bildqualität wäre man eigentlich jetzt schon heimlich vorbei an Sky.

Sky macht es die letzten Jahre im Ganzen auch gut. Keine Frage....

Nur in Sachen Bildqualität war und ist das in SD in Sachen Sport nicht 1.Liga...

HD ok .... aber sonst....

und mir ist das eben sehr wichtig.. sonst kann ich mir auch eine gute Röhre ins Zimmer stellen...

Nach der Bekanngabe der neuen Kommentatoren ist Liga total auch sehr gut aufgestellt...

Also jetzt kann es auch endlich LOSGEHEN.......

5. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe heute mal die ganzen HD Buli Sender sortiert. Das ganze geht ja mit HD Konferenz los und dann gibt es noch HD Buli 1 - HD Buli 9. Nur ich finde den Sender HD Buli 8 nicht.Der fehlt irgendwie. Wie gesag, 1,2,3,4,5,6,7 und 9 sind da und die Promotrailer laufen auch schon fleissig. Ist das bei euch auch so?

@frankmuc
    2 Liga wird nicht in HD übertragen, weil die Produktionsfirma zusammen mit der DFL keine HD Ausrüstung in den Zweitligastadien stationiert hat. In allen Prospekten und Werbeblöcken der Telekom war auch immer nur von "der 1. Bundesliga" die Rede. Bei dem von dir geposteten muss es sich um einen Schreibfehler handeln.Auch bei der Telekom Hotline bekommt man gesagt das in HD, nur die erste Liga zu sehen sein wird. Das die Produktionsfirma und die DFL innerhalb weniger Tage noch schnell alle Stadien der zweiten Liga HDreif gemacht haben, bezweifel ich stark.

6. LTobias

LTobias Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wurde bereits vor über einen Monat geändert. "Kundenverasche" ist nur dein Beitrag!

LIGA total! HD - wieviel HD ? - Fernseh- und VoD-Nutzung - Forum Service

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ne, es fehlt nur bei einigen 2. Ligastadien noch das HD-Glasfaser vom Stadion nach Ismaning ;)

8. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klar, die diees eben bisher nicht hatten. Und da wird sich im Moment nichts dran ändern. Planung zur nächsten Saison dürfte sich da wieder was tun.

9. 1Live

1Live Guest

Kann man sich den Promo Trailer auch irgendwo im Netz ansehn?

10. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.