1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update - Wieder nur "Firlefanz" oder kommt Client 1.6?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 6. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    Im neuen Newsletter wird ja wieder heftigst Werbung für VOD gemacht, keine Aussagen zu neuen Sendern, keine Aussagen zu SKY..Also nichts was die Kunden interessieren könnte..

    So ganz nebenbei ist ein Software Update angekündigt.
    Ist nun Client 1.6 geplant? USB Freischaltung ? Timse Shift auf allen Geräten? Zugriff auf Aufnahmen des 2-t Recieveres?

    Oder:
    Ist nur wieder "Farbenfirlefanz" ect. gplant bei gleichem Mittelalter Client 1.2?
    Es steht was drinn das man besser suchen kann zb. nach Genres etc.?
    Hmm..für mich sind das Dinge die eigentlich von Anfang an und selbstverständlich sein sollten und keines angekündigten Updates bedürften.

    Bug-fixes ? Ordentliche komfortable Sendersortierung? + die oben genannten Features die schon seit 3 Jahren überfällig sind..

    Also, was ist angesagt ? Auf gehts..
    (Mit keiner Silbe erwähnt in "News" Letter..: Abschaltung 4 Sender, Deaktivierung der Freispiele BULI für Premiumkunden etc.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2009
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Software Update - Wieder nur "Firlefanz" oder kommt Client 1.6?

    Also die Sendersortierung ko..t mich auch an..... Die ist übelst. Das sollte wirklich ma gefixed werden.

    Ansonsten kann ich mich nicht wirklich beschweren, aber ich habe auch hier wieder nur eine Vergleichsmöglichkeit: Kabelreceiver. Und die sind noch schlimmer. Vor allem wenn du einen von technotrend hast. Selbst TechniSat hinkt hinterher im Kabelbereich. Und die SKY zertifizierten sind auch nicht der Bringer!

    Bin noch immer für die XboX 360 Variante auch wenn ich ne PS3 habe. Aber ne XboX kann man sich wirklich kaufen bei dem Preis.... Dann ist das Thema USB auch abgeschlossen ;)
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Software Update - Wieder nur "Firlefanz" oder kommt Client 1.6?

    ist für September geplant....aber KEINE USB Freischaltung...Rechte Probleme mit den Sendern, die dieses Blockieren wie auch bei anderen Anbietern...

    genau und dafür kommt nen Update...

    auch wenn du es nicht mehr hören kannst...aber da wird erst einmal nichts passieren bis evtl. zur IFA....oder zum Q4/09
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Software Update - Wieder nur "Firlefanz" oder kommt Client 1.6?

    Für 2010 ist wohl ein Update geplant, wie man der Einladung vom Interactive TV Award Team entnehmen konnte:

    Nähere Informationen zum Interactive TV Award und zum MPF gibt's hier:

    Interactive TV Award - Site
    developergarden.com - Interactive TV Award
     
  5. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Software Update - Wieder nur "Firlefanz" oder kommt Client 1.6?

    Von der USB Aktivierung solltet ihr euch verabschieden. Die wird nie kommen. Hat rechtliche Gründe mit den Lizenzinhabern der Filmstudios usw.

    Und wie kommst du (frankmuc) darauf, dass VOD keinen interessiert? Also mich interessiert es und viele andere sicher auch. Ich würde mir eine baldmögliche Aufschaltung von ARD HD und ZDF HD wünschen.Aber da ist nicht immer allein die Telekom schuld, da gehören immer 2 dazu. Die Öffis. müssten nur mal runter von ihrem hohen Ross und schon wären die HD Ableger aufgeschaltet.
     
  6. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software Update - Wieder nur "Firlefanz" oder kommt Client 1.6?

    Steht doch was kommt:

    Mehr wird es nicht sein.
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Software Update - Wieder nur "Firlefanz" oder kommt Client 1.6?

    VOD interessiert keine S.A.U
    (solange kein 5.1 dabei ist und 4,99 - 5,99 diese Mist kostet)
    Ausserdem warten wir auf News im Newsletter und keine alten Gammellen von VOD
     
  8. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Software Update - Wieder nur "Firlefanz" oder kommt Client 1.6?

    Danke. Mich interessiert VOD und viele andere auch. Wenn es dich nicht interessiert, deine Sache. Im Newsletter steht doch was kommt. Verstehe nicht warum du nach USB usw. überhaupt frägst. Davon ist doch gar nicht die Rede. Und 5 Euro sind allemal billiger als 15 Euro für ne Disc zu bezahlen. Und nicht jeder wohnt in der Stadt wo man mal eben ne Videothek ums Eck hat.
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Software Update - Wieder nur "Firlefanz" oder kommt Client 1.6?

    wie auch 2010 der PC IP-TV Client kommen soll für THE.....so meine Info...
     
  10. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Software Update - Wieder nur "Firlefanz" oder kommt Client 1.6?

    Deine Aussage ist genauso viel wert wie die vom Münchner Frank, er behauptet niemand interessierts, du behauptest viele interessieren sich dafür. Beides ohne irgendwelche Belege. Wenn sich soviele dafür interessieren, warum macht die Telekom dann nicht mal was dafür? Filme die schon jahrelang auf DVD in bester Bild und Tonqualität zu haben sind bieten sie für 3-5 Euro an. In blamabler Bild und Tonqualität.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.