1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Überweisung Problem...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Verbatomi, 6. August 2009.

  1. Verbatomi

    Verbatomi Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    also ich habe folgendes Problem.
    Ich war 3 Wochen im Urlaub und vorher vergessen meiner Bank
    bescheid zu geben das jetzt statt Premiere, Sky abbucht (hab genau festgelegt welche Firmen abbuchen dürfen) deswegen hat meine Bank während ich im Urlaub war das Geld zurückgeholt.
    Hab anfang der Woche auch eine Zahlungserinnerung bekommen ABER da stehen nur Kontonummer, BLZ, die Bank und der Kontoinhaber fehlt...
    Danach dann natürlich bei Sky angerufen und die nette Frau sagte mir der Kontoinhaber sei Sky GmbH aber heute war das Geld wieder auf meinem Konto :rolleyes:

    Kurz und knapp, wäre wirklich nett und hilfreich wenn mir jemand den Kontoinhaber von Sky nennen könnte :D
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Überweisung Problem...

    Auf den Breifen steht nur ganz normal in der Fußzeile: Sky Deutschland GmbH & Co KG, dann die Bankverbindung mit BLZ und Kto. Nummer.
     
  3. Verbatomi

    Verbatomi Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Überweisung Problem...

    Ok danke :) , Sky Hotline also eher nicht so glaubwürdig...
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Überweisung Problem...

    Sky Deutschland GmbH & Co. KG,
    SERVICE BEREICH: Sky Deutschland GmbH & Co KG, 22033 Hamburg BANKVERBINDUNG: Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG München, BLZ 700 202 70,
    Kto-Nr. 666877020, IBAN: DE95 7002 0270 0666 8770 20, SWIFT: HYVEDEMMXXX
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Sky Überweisung Problem...


    Kanne es sein. dass du deine Kundennumer nicht angegeben hast?