1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mohammed ist kein Schalker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 5. August 2009.

1. Anzeige
    AW: Mohammed ist kein Schalker

Bei dem inszenierten Affentheater geht es leider weder um Schalke im allgemeinen noch um Fußball im besonderen.:)

Wenn ich mich schwach erinnere, gab es Proteste gegen diese Textstelle schon vor etlichen Zeiten. Ich versuche mal, Quellen zu reaktivieren...
    Ausgerechnte heute wird das zum Volksuntergangsthema Nr.1 stilisiert. Sehr merkwürdig.

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Zumindest ich kann für Gelsenkirchen sprechen, da stimmt das schon das man da nichts hört und nein, ich bin kein Schalker. ;)

3. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaub es war ein Schalke Fan der 98 den französischen Polizisten ins Koma geprügelt hat ;)

4. Ramses04

Ramses04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ja, wenn es sich um Befürchtungen handeln würde, durchaus legitim wäre. Denn es ist ja das Abendland, nur mal so nebenbei bemerkt.
    Was den unschätzbaren Vorteil entwickelt hat daß eine solche Diskussion
    überhaupt möglich ist.

Die Wertungen von Entwicklungstendenzen bleibt jedem selbst überlassen.

Köstlich, dieses Schubladendenken, ein Stichwort scheint ja automatisch unkontrollierbare Reflexe auszulösen.

5. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Witzig, dass ausgerechnet aus der Ecke zu hören, die bei jeder Kleinigkeit die deutsche Leitkultur in Gefahr sieht und sich auf alles stürzt, was anders oder fremd ist :)

Wie hieß es mal bei Asterix...:

"Ich habe nichts gegen Fremde, wenn sie von hier sind" :D

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Das ist ja das schlimme - es bleibt nicht bei deinem letzen Versuch, du kannst gar nicht anders. Schon klar - außer dem üblichen Geblubber und den schon x-mal von dir gegebenen Beleidigungen kommt nichts mehr - die mangelnde Bildung lässt wohl nicht mehr zu. Dumpfbraune Ideologien - köstlich. Fällt einem nichts mehr ein oder bekommt man Gegenwind, wirft man halt mit der Nazikeule um sich und beleidigt den anderen und erklärt nebenbei treudoof, man würde es mit sachlichen Diskussionen versuchen - gääääääääähn. Daß gerade du nicht ernst genommen wirst merkst du auch nicht mehr - du bist n armes Würstchen. Laß stecken, ich weiß schon was da jetzt sich aus deinen Hirnwindungen in die Tastatur quält. :D

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2009
  7. AW: Mohammed ist kein Schalker

Ein verkappter ostdeutscher Moslem.:p

8. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt kocht der arme aber hinter seiner Tastatur. Sieht man allein schon an der weiter nachlassenden Rechtschreibung. Smilies helfen da auch nicht mehr ;)

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Sag ich doch - q.e.d. :D

10. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kannst wohl nicht aufhören... was :)

Mit dem Verstehen hast du ja ohnehin so deine Probleme. Aber wie auch immer, bevor hier von einem Moderator die, in diesem Fall vlt. wirklich berechtigte, Aufforderung kommt: "Macht eure Probleme per PM aus", werde ich dir jetzt nicht mehr antworten. Schon allein deswegen, weil ich deine labile Psyche nicht noch weiter beanspruchen möchte ;)